Sachsenwaldpioniere

Da sich keiner von Euch Schönwetter-Fahrern meldet fahren Olli und ich heute 19:45 Uhr ab Parkplatz Schöningstedt.
Es wird wahrscheinlich die Deichrunde (ca. 50km).
Wer also doch noch Bock hat, ist herzlich willkommen. Wir warten 5 Minuten, dann sind wir unterwegs.

Gruß Nico

Moin,

"Schönwetter-Fahrer", das nehme ich mal als Anlass, um dezent auf den bald startenden Winterpokal hinzuweisen (2.11. // http://winterpokal.mtb-news.de/). Wie wäre es mit Teambildung ?
Ende März wird dann der echte Schönwetter-Fahrer ermittelt...

Wann planen wir denn mal ein ToH auf ein :bier: ? (Bzw. die angekündigte Weihnachtsfeier)

Viel Spass u. wenig Regen heute für Olli + Nico !!

Gruss
Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
Moin Bikefreunde,

gestern waren wir (Nico, Alberto und ich der Olli) ja nun im Harz. Es war super !! Wir haben den ersten Schnee gekostet und manche Trails wurden durch das Schmelzwasser zu kleinen Gebirgsflüssen. Die Stimmung war genial und wir hatten unseren Spaß.

Nun wieder der Aufruf wie jede Woche zu unserer Feierabendrunde.
Da wir auch gerne wieder Christian, Dirk und Martin dabei hätten, würden wir diese Woche wieder Donnerstag ins Auge fassen.

Also Termin für diese Woche Donnerstag, den 29.10.2009, S-Bahnhof Reinbek, 19:45 Uhr.

Über neue Teilnehmer und Mitfahrer freuen wir uns immer und jeder ist rechtherzlich zur Feierabendrunde eingeladen.

Ich stelle den Termin auch unter LMB rein.

Gruß

Olli

Moin auch,

habe den letzen Donnerstag total vergessen.

Werde aber am Donnerstag dabei sein.

Hoffe das es nicht kälter wird als beim letzten mal, da ich mich noch um keine wärmeren Schuhe gekümmert habe..

Bis denn dann Dirk

Hi Dirk,

hab diesen Schuh: "Northwave Celsius GTX" ( warm und wasserdicht )
Gibt es bei "Wiggle" in England für umgerechnet 120 €

Oder für 28 € SealSkinz Mid Thermal Merino Waterproof Socks als Ergänzung zu deinen Schuhen.

-------------------------------------------------------

Sehen uns Donnerstag zur gewohnten Zeit bei mir, um dann um 19:45 Uhr am Bahnhof zu sein.

Gruss
Christian

Moin Sachsenwaldpioniere,

die Frage von Dirk ist berechtigt ! Ich denke, dass es sehr weich und schlammig im Wald sein wird. Aus diesem Grund könnte ich mir die Deichrunde (Kondirunde) heute gut vorstellen.

Wie sieht's aus ?

Übrigens: überlege ich gerade zu unserer Weihnachtsfeier Polohemden mit unserem eigenen Logo günstig irgendwo anfertigen zu lassen.

Im Anhang ein Vorschlag für unser Logo !

Bis heute Abend *freu*

Olli

Anhänge

• SP_LOGO.JPG
    SP_LOGO.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 72
Moin Männer,

wie gut, dass wir gestern Abend so "schönes" Wetter hatten. War wieder 'ne super nette Runde. Ich fand's auch toll, dass wir auf Grund des Wetters einen "sehr hohen Straßenanteil" in der Runde eingebaut haben oder Dirk / Marlon ?? :lol: Als ich zu Hause im Licht meines Fahrradschuppens war, sah ich erst einmal das Chaos. Ich sah aus wie ein Erdferkel :daumen:

Hat trotzdem wieder super Laune gemacht !!!

Für unseren geplanten Ritt in die HaBes ist für mich persönlich im November noch alles möglich !! Ich denke, dass ein Samstag von Vorteil wäre. Dann hat man Sonntag noch mit der Familie :D

Lasst uns einfach mal ein paar Daten zusammentragen !

Freue mich jetzt schon wieder auf nächsten Donnerstag !

Gruß

Olli

Moinsen Sachsenwaldpioniere,

alle Erdkrusten am A... entfernt ? Hat echt Spaß gemacht gestern, trotz weichem Boden.

Habe heute das Team "Sachsenwaldpioniere" im Winterpokal eingerichtet.

Wer Lust hat, kann sich dem Team anschließen und gemeinsam gegen den Rest der Welt ab Montag bis Ende März Punkte sammeln.

Natürlich kann man auch seine Einzelwertung (und die der anderen) sehen oder ohne sich einem Team anzuschließen als Einzelkämpfer gegen den "Winterspeck" kämpfen.
Alternative Ausdauersportarten zählen auch...

Mehr dazu hier:

Gruss

Chrischan

Moin Bikefreunde,

denkt an Donnerstag, 05.11.09 !! Unsere Feierabendrunde startet wieder um 19:45 Uhr. Auch neue Mitfahrer sind bei uns immer herzlich willkommen. Ich habe den Termin auch unter Termine "LMB" eingetragen. Wer ist außer mir mit dabei ?? Tragt euch bitte unter Termine ein.

Bis Donnerstag

Gruß

Olli

Moin Männer!

Schön-Wetter ist heute mal wieder nicht. Da ich den letzten Ritt schon ziemlich nass empfand, würde ich dafür plädieren, den Heutigen ausfallen zulassen. Marlon ist da meiner Meinung.

Ich könnte aber Sonntag (soll auch schönes Wetter werden:D) von 13:00 - 15:00 Uhr. Hätte jemand Zeit und Lust auf einen Day-Ride?

Gruß ZRRADON:winken:

Moin Leidensgenossen,

dass nenne ich Gedankenübertragung !!! Wollte dir gerade 'ne PN mit dem gleichen Vorschlag zukommen lassen. Nico & Marlon haben glaube ich Recht, wenn wir unseren Event für heute absagen. Die Wetteraussichten für die zweite Tageshälfte sind noch schlechter !!!

Christian und Dirk wären heute glaube ich sowieso nicht mit dabei gewesen oder ?? Christian sammelt übrigens schon fleißig Punkte im Winterpokal :daumen: Ich hoffe, dass wir am Sonntag dann etwas für unsere Teamwertung tun können !! Nico, du musst dich noch ins Team eintragen.

Sonntag klingt gut !! SMS oder Tel. am Sonntag OK ??

Wer wäre noch mit dabei ??

FRAGE IN DIE RUNDE ----- WO IST MARTIN ??? :confused:

Gruß

Olli

Hab mich jetzt auch zum Winterpokal angemeldet. Sogar schon einen Eintrag habe ich geleistet. Warum sehe ich diesen noch nicht. Muss ich erst bestätigt werden, von Christian?

Hi Nico,

willkommen im im Winterpokal-Team !! Nach meiner Bestätigung sind deine Punkte sichtbar !!

@all:
Ich wäre heute Abend sowieso nicht dabei. Von Dirk hab' ich auch noch nix gehört.
Sonntag wird bei mir wahrscheinlich auch nix, da Sohnemann Montag seinen 6. Geburtstag feiert. Wer Kinder hat, ahnt vielleicht, was vorher alles zu tun ist. Eine Steuererklärung ist nix dagegen... :heul:

Euch viel Spass am Sonntag !! Sammelt fleißig Punkte !!

Gruss
Chrischan, der auf den DX-Fluter wartet...

Moin Bikefreunde,

gestern waren Nico und ich mal bei Tageslicht auf unserer Feierabendrunde unterwegs. Auch schön, wenn man mal etwas sieht :D
Da unser Nico bald wieder Papa wird und nun die Vorbereitung mit den entsprechenden Kursen losgeht, müssten wir organisatorisch etwas umplanen. Der Hechelkurs ist immer donnerstags, wodurch Nico dann in unserem Team ausfallen würde. Wir haben uns einmal gestern so vorab auf mittwochs geeinigt ohne natürlich zu wissen, ob ihr (Dirk & Christian) da könnt ? Wenn's ein anderer Tag sein sollte, der bei euch besser klappt, dann Vorschläge vor :-))

Auf Nico können und wollen wir nicht verzichten !!

Also, bitte meldet euch und gebt uns kurz euer Feedback.

Gruß

Olli

Moin Bikefreunde! Olli hats ja schon geschildert. Der Kurs beginnt am 26.11. Wäre wirklich super, wenn wir uns alle auf einen anderen Tag einigen könnten. Wir sind ja gerade auf dem Weg ein richtig krasses Team zu werden:daumen:.
Auch von mir alles gute für Deinen Sohnemann Christian:geschenk::hüpf:

Gruß ZRRADON

Zurück