Sachsenwaldpioniere

Moin Bikefreunde! Olli hats ja schon geschildert. Der Kurs beginnt am 26.11. Wäre wirklich super, wenn wir uns alle auf einen anderen Tag einigen könnten. Wir sind ja gerade auf dem Weg ein richtig krasses Team zu werden:daumen:.
Auch von mir alles gute für Deinen Sohnemann Christian:geschenk::hüpf:

Gruß ZRRADON

Hi Nico,

das wird schon klappen, das wir uns für die nächsten Wochen auf'nem Mittwoch treffen. Vielleicht dann einfach 15 min. später (20 Uhr), dann sollte dem nix im Wege stehen. Also kann es diese Woche noch beim Donnerstag bleiben ? Ich würde gern trotz erhöhter Luftfeuchtigkeit fahren. Zur Not auch Straße... Wie sieht's denn bei Dir/Euch aus ?

Vielen Dank für die Glückwünsche an meinen Sohn. Er hat gestern mit 8 anderen Kindern ALLES gegeben. Mich wundert nur, das meine Ohren heute nicht pfeifen...
Seinen 7. Geburtstag werden wir auf jeden Fall auswärts feiern. Pandino o.ä. Tobeschuppen...

Dir und Deinen Frau wünsche ich viel Entspannung beim Elefantenturnen und einen guten restl. Verlauf der Schwangerschaft!

Moin Männer,

Donnerstag diese Woche geht dann noch in Ordnung !

Würde dann ab nächster Woche den Mittwoch vorschlagen.

Treffen können wir uns denke ich auch diese Woche schon um 20:00 Uhr am S-Bahnhof. Die Zeit passt mir persönlich auch besser. Nico & Marlon - 19:45 Uhr dann Donnerstag am Parkplatz OK ?

Gruß

Olli

Moin,

ich merke das ich wohl zu selten reinschaue ins forum, normalerweise sehe ich immer mittwoch rein.

Also wenn das Wetter so bleibt ist dann strasse oder wald? Bei Wald ..... habe gerade das rad abgeleckt.

den termin auf den mittwoch zu verlegen ist mir auch recht.

bis denn dann.

dirk

Hi Dirk,

keine Sorge, auch morgen wird der Dreck nicht antrocknen. So kannst du wieder schön am Bike rumlutschen. Start bei mir um 19:45 Richtung S-Bahn.

Moin,

ich merke das ich wohl zu selten reinschaue ins forum, normalerweise sehe ich immer mittwoch rein.

Also wenn das Wetter so bleibt ist dann strasse oder wald? Bei Wald ..... habe gerade das rad abgeleckt.

den termin auf den mittwoch zu verlegen ist mir auch recht.

bis denn dann.

dirk

Moin Männer! Ich wäre auf jeden Fall für Wald. Nur die Harten kommen in den Garten:lol:. Direkt nach der Tour in die Waschanlage(ohne Hochdruck) mit schön viel Schaum macht sich gut. Wenn´s trocken ist wieder alles schön einfetten/einölen-alles wie neu. Kleiner Tipp für die Heulsusen unter uns:heul:.
Wie siehts aus mit unserer Weihnachtsfeier. Sollten wir langsam auf die Beine stellen. Olli hatte vorgeschlagen, einen kleinen Workshop vorweg zu schieben (finde die Idee super). Kostenpunkt wäre ein 10er pro Stunde für jeden (ca. 2h) bei Bikestore Bergedorf (die Jungs haben wirklich Ahnung). Danach könnten wir dann schön fachsimpeln. Die Idee mit den T-Shirts würde ich auf jeden Fall in die Tat umsetzen Olli. Also liebe Sachsenwaldpioniere, machen wir dann mal Nägel mit Köpfen.

P.S. Die 1,50 Euro für die Wäsche übernehm ich dann Dirk.

Gruß ZRRADON:daumen:

Moin,

vielen Dank für das Mitgefühl. Komme heute leider nicht.

P.S.: Nutze jetzt die Woche zum Schuhkauf.

P.S. d2te:Was soll denn in dem Workshop passieren?

Gruß an alle Freunde die denn Dreck lieben.

Dirk

Moin,

Dirk

Eine Woche Schuhe kaufen. Da werde gaaanz schlimme Erinnerungen bei mir wach von vor der Hochzeit, als man sowas noch gemeinsam machen musste. :kotz:

@Olli: Der Workshop interessiert mich auch. Lass uns nachher mal kurz drüber schnacken. Wäre dann ja wohl eher an einem Samstag, oder wie wären die Terminmöglichkeiten im Team und bei Bike-Store ??

Gruss
chrischan

Moin,

Dirk

"Was soll denn in dem Workshop passieren?"

Es stehen 3 Themen zur Wahl:

Thema 1: Wie putze ich mein Bike, nachdem ich mich mit Stormarner Wildschweinen eingelassen habe...

Thema 2: Mein Bike und der Waschzwang oder bringt uns unsere Hygiene irgendwann um?

Thema 3: Nach überteuertem Lampenkauf mag mein Bike im Dunkeln nicht mehr raus. Was soll ich tun ?

Das ist nicht Dein ernst Dirk:eek:. Wenn Du jetzt jedes mal bei Nieselregen Schuhe kaufen gehst, brauchst Du im Februar einen begehbaren Schuhschrank. Lass mal Schuhe Schuhe sein (sowas macht am aufm Samstag Vormittag) und komm heute zum S-Reinbek. Mann:mexican: oder Mämme:heul:.

Gruß Radon

Moin Männer,

Nico und ich waren gestern wieder unterwegs. Wieder super viel Spaß gemacht !! Tja Chrischan, da haben wir dir wohl wieder ein paar Pünktchen abgegraben :-))
Verhältnisse waren besser als erwartet ! Nur in der Lohe wieder im letzten Drittel Schlamm ohne Ende ! Diese Woche soll es nicht wirklich regnen. Die Verhältnisse werden sich also weiter verbessern.

Bitte denkt diese Woche daran:.....

Nightride jetzt immer mittwochs !!! Also diese Woche treffen wir uns am 18.11.2009 um 20:00 Uhr am S-Bahnhof Reinbek. Tragt euch unter Termine "LMB" bitte ein.

Freu mich auf alle bekannten Gesichter und auf hoffentlich unsere neuen Mitfahrer :-))

Gruß

Olli

Moin Männer,

Olli und ich haben gestern noch mal über unser TOH zum weihnachtlichen Anlass gesprochen:bier:.
Wir sind zu dem Schluss gekommen unseren Workshop ein anderes Mal zu machen. Olli organisiert die T-Shirts.
Hier die Termine zur Auswahl: 12.12(Samst.)/19.12(Samst.)
oder 09.12(Mitt.)/16.12(Mitt.).

Sagt bitte bescheid wann Ihr könnt. Wenn wir kein gemeinsamen Termin finden, können wir das Ganze auch auf Januar verschieben.

Sagt bitte noch diese Woche bescheid, zwecks Lokalität.

Bis Mittwoch ZRRadon

Moin Männer,

Olli und ich haben gestern noch mal über unser TOH zum weihnachtlichen Anlass gesprochen:bier:.
Wir sind zu dem Schluss gekommen unseren Workshop ein anderes Mal zu machen. Olli organisiert die T-Shirts.
Hier die Termine zur Auswahl: 12.12(Samst.)/19.12(Samst.)
oder 09.12(Mitt.)/16.12(Mitt.).

Sagt bitte bescheid wann Ihr könnt. Wenn wir kein gemeinsamen Termin finden, können wir das Ganze auch auf Januar verschieben.

Sagt bitte noch diese Woche bescheid, zwecks Lokalität.

Bis Mittwoch ZRRadon

Moinsen,
sicherer würden bei mir die Mittwoch-Termine klappen, aber an den beiden Samstagen steht bisher auch noch nix an.

Gruss
Chrischan, der PünktchensammlerbeiRegeninderWoche...

P.S. Würde Euch ja empfehlen, die Tour diese Woche auf Di oder Fr zu verschieben, wenn es trockener sein soll...

Moin Männer,

Chrischan, ich stell dir bald 'ne Leiter in den Garten du alter Wetterfrosch :D Deine Prognose ist auf jeden Fall mal wieder richtig !! Wo ich meine so positiven Meldungen für diese Woche her hatte ... hmmm ????

Wie ist die allgemeine Meinung zum Verschiebetermin Freitag ??

Für unser Weihnachts ToH halten wir uns dann mal bis jetzt den 12.12 frei OK !! Bis jetzt können ja zu diesem Termin bereits der Olli, Chrischan & Nico.

Was ist mit unseren anderen Kollegen ?

Gruß

Olli

Morgen nur wenn es nicht regnet, Freitag genauso.
Die Termine in der Woche finde ich besser, am Wochenende weiß ich noch nicht.
Und was für einen Workshop überhaupt? An meinen Fahrrädern haben Mechaniker nichts verloren.

Hi Olli,

bin einer von "den Neuen" und hatte Kontakt zu Christian aufgenommen. Er sagte mir, dass der Termin morgen evtl. auf Freitag verschoben wird, was aufgrund des Wetters bestimmt eine gute Entscheidung wäre. Hab mich der Vorfreude wegen dennoch für morgen (Mittwoch) als Mitfahrer eingetragen (- Freitag im Sinn) und freue mich, mit Euch zu fahren und den Wald zum Tag zu machen :D

Gruß,
Jan

PS. Weiter oben im Thread schreibt jemand was von wegen keine Zeit und Schuhe kaufen und so... fahren bei Euch in der Gruppe auch Frauen mit???

Moin Männer !!

Also, wegen der Wettersituation von heute..... Würde vorschlagen, dass alle von uns noch einmal so gegen 17:00 Uhr ins Forum gucken OK ? Wir sollten erst einmal davon ausgehen, dass wir heute Abend fahren oder ?? Ich würde Freitag leider nicht dabei sein können, da ich auf unseren Nachwuchs aufpassen muss. Wäre aber ja auch kein Problem. Natürlich würde es bei euch eine unheimliche Traurigkeit auslösen, wenn ich mal nicht mit dabei wäre :D.

Also !! Bis jetzt steht noch heute Abend 20:00 Uhr !!

Wettervorhersage ist so naja !!! Warnung vor Orkan :daumen: und Regen soll es wohl auch geben :heul: Wir werden sehen.

Schicke allen, die meine Mob. Nr. noch nicht haben eine PN.

Gruß

Olli

Zurück