plattsnacker
Sassenholtwildswien
Moin Bikefreunde! Olli hats ja schon geschildert. Der Kurs beginnt am 26.11. Wäre wirklich super, wenn wir uns alle auf einen anderen Tag einigen könnten. Wir sind ja gerade auf dem Weg ein richtig krasses Team zu werden.
Auch von mir alles gute für Deinen Sohnemann Christian
Gruß ZRRADON
Hi Nico,
das wird schon klappen, das wir uns für die nächsten Wochen auf'nem Mittwoch treffen. Vielleicht dann einfach 15 min. später (20 Uhr), dann sollte dem nix im Wege stehen. Also kann es diese Woche noch beim Donnerstag bleiben ? Ich würde gern trotz erhöhter Luftfeuchtigkeit fahren. Zur Not auch Straße... Wie sieht's denn bei Dir/Euch aus ?
Vielen Dank für die Glückwünsche an meinen Sohn. Er hat gestern mit 8 anderen Kindern ALLES gegeben. Mich wundert nur, das meine Ohren heute nicht pfeifen...
Seinen 7. Geburtstag werden wir auf jeden Fall auswärts feiern. Pandino o.ä. Tobeschuppen...
Dir und Deinen Frau wünsche ich viel Entspannung beim Elefantenturnen und einen guten restl. Verlauf der Schwangerschaft!

. Direkt nach der Tour in die Waschanlage(ohne Hochdruck) mit schön viel Schaum macht sich gut. Wenn´s trocken ist wieder alles schön einfetten/einölen-alles wie neu. Kleiner Tipp für die Heulsusen unter uns
.
)
. Wenn Du jetzt jedes mal bei Nieselregen Schuhe kaufen gehst, brauchst Du im Februar einen begehbaren Schuhschrank. Lass mal Schuhe Schuhe sein (sowas macht am aufm Samstag Vormittag) und komm heute zum S-Reinbek. Mann
oder Mämme
.
Deine Prognose ist auf jeden Fall mal wieder richtig !! Wo ich meine so positiven Meldungen für diese Woche her hatte ... hmmm ????