plattsnacker
Sassenholtwildswien
Moin, moin Männer,
gestern waren wir mal wieder auf Sonntagsrunde ("Ups, da ist der Olli doch plötzlich auf Platz 2in der Teamwertung !!). Naja, für's "vor dem Kamin sitzen" gibt's leider noch keine Punkte.
Es war wie immer super !! Wir durften Jan in unserer Runde begrüßen, der extra aus Hamburg zum Mitfahren nach Reinbek gekommen war. Jan, ist sehr nett und nach der Tour waren wir uns alle einig, dass wir einen neuen Sachsenwaldpionier dazubekommen haben. Jan passt perfekt in unsere Gruppe. Er selbst war glaube ich auch sehr positiv von uns und unserem Revier angetan. Wir sahen wieder einmal wie die Erdferkel aus, aber das immer schönere Wetter glich soetwas aus. Wir hatten nur einen Verfahrer kurz vor Dassendorf, den wir aber sportlich ignorierten.
Mittwoch steht wie immer als Nightride Date fest.
Das Wetter soll aber wieder einmal schlechter werden :-((
Wir werden sehen.
Nico hat ja nun den 12.12. als Weihnachts ToH festgemacht !! Ich hoffe, dass ihr alle teilnehmen werdet. Wir werden jetzt ein nettes Lokal aussuchen und euch auf dem Laufenden halten.
Gruß
Olli
Moin Sünndaagsfohrers,
tokamen Middeweken bin ik ook weller dorbi.
Freut mi, dat Jan de Geestkant ook toseggt hett

@Olli: Mit den Winterpokaal heff ik woll förwiss dat Richtige für di utsökt, wat ?

Ik heff dat ToH an 12.12. mol bi LMB rinschrievt.
Bet Middeweken dann
Chrischan
UpperGermanVersion ( auf Wunsch einen einzelnen Herrn... )
Hallo Sonntagsfaher,
nächsten Mittwoch bin ich auch wieder dabei.
Freut mich, dass Jan die Geestkante auch gefallen hat !
Das ToH am 12.12. steht im LMB m.d.B. um Zusage !
Bis Mittwoch
Christian
Zuletzt bearbeitet:
in der Teamwertung !!). Naja, für's "vor dem Kamin sitzen" gibt's leider noch keine Punkte.
Mein Beileid zum defekten Ritzelpaket !! Dieses Wochenende wird's wohl bei mir nichts. Werde meinen grünen Daumen herausholen müssen und unseren Garten für den Winter fertig machen.
. Find ich gut das alles mit unserem TOH klappt
. Hoffe sie kommt heute oder morgen. Glaube aber auch das man die alte einfach nur festschrauben braucht (dazu braucht man aber das
Morgen ist Gartenarbeit angesagt. Am Sonntag dann Restarbeiten und Adventskäffchen mit den Eltern. Aus diesem Grund wird Samstag Abend noch ein wenig vorbereitet. Wenn ich dann meiner Liebsten sage ... "Tschö, ich gehe biken ...." *Nudelholz*