Sachsenwaldpioniere

Moin Olli,

Du bist unser Held..

Siehr echt klasse aus ( natürlich auch wegen der coolen Bilder von Katja und Chris )..:daumen:

wenn das so weiter geht, können wir uns bald vor Zulauf nicht mehr retten..

Gruß

Seb

Hi Olli,
wenn hier nichts los ist, liegt es an WhatsApp. Glaube, außer dir und Jörg kommt niemand mehr zu arbeiten, außer wenn der Smartphone-Akku leer ist, was nur 2 Std. aktuell dauert.
Blackberry kann es auch...

sachsenwaldpioniere.de --> Geiles Pic! Wer is'n der mit dem rot-weißen Shirt ? Ah ! Steht in "Das Team stellt sich vor..."

Gruss
C.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Männer,

so nu der Reihe nach !! Chris, du bist nun auch unter "Unser Team stellt sich vor" zu sehen. Das warst du auch schon gestern aber eben auf der 2. Seite ! Jetzt bist du beim Rest des Rudels auf Seite 1 :D

Chris, nochmals vielen Dank für die ganze Orga mit der BZ ... sehr schön :daumen:

Ich habe keine weiteren Brückenfotos gefunden ihr ??

Gruß

Olli

Moin Männer,

so nu der Reihe nach !! Chris, du bist nun auch unter "Unser Team stellt sich vor" zu sehen. Das warst du auch schon gestern aber eben auf der 2. Seite ! Jetzt bist du beim Rest des Rudels auf Seite 1 :D

Chris, nochmals vielen Dank für die ganze Orga mit der BZ ... sehr schön :daumen:

Gruß

Olli
Also Jan und ich waren schon vor den Brückenfotos weg. Deswegen bleiben von uns nur coole Actionfotos :daumen:

- Kannst du irgendwie (z.B. unter "Kontakt") den Link hierher zum Forum auf die Website setzen ? Ich denke, das ist für die Kontaktaufnahme eine Hemmschwelle weniger...
Wenn du Hilfe dabei brauchst, sach "Bescheid"...

Gruss
C.

Die Homepage wird ja so langsam richtig bunt - gefällt mir gut!

Olli, magst du mir nochmal auf meine zweite Nachricht bzgl. der Trikots antworten. Es scheint da Ungereimtheiten zu geben.

Grüße aus dem sonnigen Altengamme, Marco

Olli,

werden für die Seite auch Fotos ohne Sachsenwaldpioniertrikot akzeptiert?! Ich möchte mich auch vorstellen? ;-)

Falls ja, an welche Emailadresse darf ich ein Foto senden? Falls nein, muss ich neue Fotos machen! ;-)

Moin Männer,

oh man...ja habs schon gesehen nach ner Weile...hatte die kleine 2 unten nicht beachtet...Danke trotzdem. Hatte schon ein Edit geschrieben und meine Meckereien rausgenommen :D

Kein Problem, hab ich doch gern gemacht, für unsere coole Truppe ;)

Gibt nur die Fotos die in der Dropbox sind, habe da alles hochgeladen nun. Wie Christian schon bemerkte, er und Jan sind vorher schon weg, von Tom und Phil müssen wir auch mal noch welche machen.

P.S. Mein Bike darf heut die erste Nacht im Schlafzimmer schlafen :D

Anständige Leistung Herr Olli,

da ist Ihnen eine ganz brauchbare homepage gelungen. Hut ab.

Ich hätte noch einen Vorschlag für eine Rubrik auf der Seite und zwar über das was uns eigentlich zusammen führt, die gemeinsamen Touren. Das wir die Möglichkeit haben, kurz von gefahrenen oder auch geplanten Touren berichten. Location, Streckenprofil (ggf. GPS-Daten), Bilder, Eindrücke, Besonderheiten... vielleicht den Einträgen ein Format geben, wo man einfach fix die Daten eintragen kann. Fände ich eigentlich ganz cool, dass die Erlebnisse nicht irgendwann im mtb-thread verloren gehen.
Über Ostern fahre ich ein paar Tage in Thüringer Wald und werde da mein Rad die Berge runter schieben. Naja und da will ich Euch ja schon Neidisch machen. Oder Erfahrungen vom Techniktraining im Harz den Tom und ich besuchen werden oder die lebensmüden Downhiller von uns anschließend im Mai.
Können den Gedanken in der IG ja mal weiterspinnnen.

Andree

Hi Andree und Team,

auf der "alten" Homepage hatte ich mal zu dem von mir angelegten GPS-Account auf GPS-Tour.info verlinkt:
--> http://www.gps-tour.info/de/community/tours.sachsenwaldpioniere.html

Bin mir nicht sicher, ob sich dort alle Ideen, die du beschrieben hast, umsetzen lassen würden, aber du kannst es dir ja mal anschauen.
Logindaten waren eigentlich die gleichen, wie beim Dropbox-Account, jedoch klappt es gerade nicht. Lässt sich aber rausbekommen.

Wenn wir dann die, oder eine andere GPS-Sammelkiste nehmen wollen, sollten wir auch dorthin von der Website verlinken.

@Olli: Wie wär's, wenn du auch diesen o.g. Link noch auf die Website schraubst ? Wenn wir dann was besseres gefunden haben, können wir'S ja immer noch ändern...

Auch von mir mal ein großes Lob für deine Webmaster-Arbeit ! Die Entscheidung für den Wechsel hin zu einem "Web-Baukasten" war goldrichtig !!

Gruss
Christian

Moin Männer,

an dem Bereich für Tourenberichte bin ich schon am arbeiten.

Kommt auf jeden Fall. Ist ne gute Idee !!

Tom, kannst du das Bild in DropBox hochladen ? Natürlich kommst du auch so auf die Homepage !! Bist doch einer von uns !!

Chrischan, bin mir nicht sicher aber habe ich den Link nicht schon im Bereich "Unsere beliebtesten Links" ??

Gruß

Olli

Hi Chrischan,

ich dachte eher an eine Tourenpinnwand und da kann ja evtl. ein Link zu der GPS-Seite gemacht werden. Also, irgendwie so etwas wie ein kurz gehaltenes Fahrtenbuch von den SWP's.

Andree

Moin,

Lüneburg klingt wirklich interessant..

Aber ob es für die Teilnahme am Downhillrennen reicht? Nicht das die SWP alle letzen Plätze belegen :lol:.

Kann man da nicht auch so mal hin und fahren??

Gruß

Seb

@ sebastian: bin ganz deiner meinung. Ich glaub ich werd da mal so hinfahren. Fahrrad kommt aber trotzdem mit. Vielleicht fahre ich dann die grosse geführte tour mit. Kost ja nix, man muss sich vorher nicht anmelden, kann alles spontan vor ort entscheiden und man sieht mal was anderes.

Der downhillcontest schaut schon hart aus, so mit grossen rampen und northshore's! :-)

@ sebastian: bin ganz deiner meinung. Ich glaub ich werd da mal so hinfahren. Fahrrad kommt aber trotzdem mit. Vielleicht fahre ich dann die grosse geführte tour mit. Kost ja nix, man muss sich vorher nicht anmelden, kann alles spontan vor ort entscheiden und man sieht mal was anderes.

Der downhillcontest schaut schon hart aus, so mit grossen rampen und northshore's! :-)

Die Tour auf jedenfall, wenns Wetter paßt.. Der Rest ergibt sich vor Ort..

Lüneburg klingt doch gut - mal schauen, ob ich mir den Termin freihalten kann.

Ich falle heute Abend nun sicherlich aus, da meine Nase noch dick ist. Nächste Woche bin ich wieder am Start.

Eigentlich wollte ich mein Trikot schon bestellt haben, aber Owayo verlangt leider horrende Preise bei einer Nachbestellung. Da ich mit der dortigen Ansprechpartnerin wohl oder übel feilschen muss, wollte ich, quasi als bessere Verhandlungsgrundlage, hier nun doch nochmal anfragen, wer zeitnah noch ein Trikot bestellen wollte.

Grüße, Marco

ja geil, Lüneburg klingt echt gut...habt ihr euch zu der geführten Tour mal die eine User-Bewertung auf Helmut Fahrrad Seiten durchgelesen?

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=3979

Klingt echt nicht schlecht, da hab ich viel Lust drauf, obwohl ich jetzt gerade noch nicht ganz sagen kann, ob ich an dem Tag Zeit habe. Aber ist ja noch ein bisschen hin und dann stimmen wir das ja eh vorher nochmal ab.

Auf den Downhill hätt ich auch riesen Bock,aber wie Tom und Seb schon sagen-auf Zeit bzw Wertung würde ich es mir auch noch nicht zutrauen..aber vllt kann man die Strecke ja echt einfach so mal fahren..Ist das denn ein Privatgrundstück oder so? Oder kann man da auch am WE jetzt schonmal auf die Strecke? Die gibts ja sicher nicht nur an dem WoE, od? Andree weißt du dazu vllt was?

Zurück