Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Olli,
Phil fehlt auch. Ich hätte da eins mit Titaneinlage von ihm ...Gabs von mir kein Foto auf der Brücke in der Dropbox?Edit:--> doch gibt es. ihr wollt mich also nicht auf der Homepage...
es gibt finale Neuigkeiten in der IG
Also Jan und ich waren schon vor den Brückenfotos weg. Deswegen bleiben von uns nur coole ActionfotosMoin Männer,
so nu der Reihe nach !! Chris, du bist nun auch unter "Unser Team stellt sich vor" zu sehen. Das warst du auch schon gestern aber eben auf der 2. Seite ! Jetzt bist du beim Rest des Rudels auf Seite 1
Chris, nochmals vielen Dank für die ganze Orga mit der BZ ... sehr schön
Ich habe keine weiteren Brückenfotos gefunden ihr ??
Gruß
Olli
Moin Männer,
so nu der Reihe nach !! Chris, du bist nun auch unter "Unser Team stellt sich vor" zu sehen. Das warst du auch schon gestern aber eben auf der 2. Seite ! Jetzt bist du beim Rest des Rudels auf Seite 1![]()
Chris, nochmals vielen Dank für die ganze Orga mit der BZ ... sehr schön![]()
Ich habe keine weiteren Brückenfotos gefunden ihr ??
Chris, Bike schön zudecken. Es wird wieder kalt.P.S. Mein Bike darf heut die erste Nacht im Schlafzimmer schlafen![]()
Wenn's heute noch Regen gibt, könnten wir beim NR für den Dirt-Contest üben...Moin,
Lüneburg klingt wirklich interessant..
Aber ob es für die Teilnahme am Downhillrennen reicht? Nicht das die SWP alle letzen Plätze belegen.
Kann man da nicht auch so mal hin und fahren??
Gruß
Seb
@ sebastian: bin ganz deiner meinung. Ich glaub ich werd da mal so hinfahren. Fahrrad kommt aber trotzdem mit. Vielleicht fahre ich dann die grosse geführte tour mit. Kost ja nix, man muss sich vorher nicht anmelden, kann alles spontan vor ort entscheiden und man sieht mal was anderes.
Der downhillcontest schaut schon hart aus, so mit grossen rampen und northshore's!![]()