Sachsenwaldpioniere

Ja ist aber alles gut ;)

Schaltzug gerissen und leichte Abschürfungen an der 36er Talas..schaltwerk muss ich malschauen. Mach ich alles morgen, hab ja nun frei ;)

Ansonsten bei mir ne Rippenprellung, Schädelprellung mit leichter Gehirnerschütterung, dickes Auge und ne riesen Lippe und paar Abschürfungen am Arm. Aber klingt schlimmer als es ist..bin gespannt aufs Video

Ja ist aber alles gut ;)

Schaltzug gerissen und leichte Abschürfungen an der 36er Talas..schaltwerk muss ich malschauen. Mach ich alles morgen, hab ja nun frei ;)

Ansonsten bei mir ne Rippenprellung, Schädelprellung mit leichter Gehirnerschütterung, dickes Auge und ne riesen Lippe und paar Abschürfungen am Arm. Aber klingt schlimmer als es ist..bin gespannt aufs Video

Ihr habt Deinen Abflug auf Video? Na dann viel Spaß beim Anschauen Deines Sturzes!

Ja bissl dumm gelaufen mit chris...vorallem nach dem 1ten trail...schon durch und dann kommt son drecks baum in den weg... Shit happens.

Wir fandens echt schade und es tat uns für dich leid, das du so früh bzw. überhaupt ausgeschieden bist.
Aber wenn du wieder fit bist, gehts da wieder hin...

Also der erste trail ist gegen den rest, der da nich so kam ein absoluter witz und kinderkram. Hab ich muffensausen gehabt an einigen stellen. Aber es war es wert. Der geiste biketag in meiner "bikekarriere"!:-)

Andree, du hast vollkommen recht. Diese trails sind einfach wahnsinnig krank:-) aber so geil gemacht/angelegt....jeder ist anders....teils seeeehr steil, teils sehr verblockt und extrem technisch und dann sind da nochso dinger wie die rakete...3km singletrail mit extrem viel flow, schönen wurzeln, senken und paar minijumps, die selbst ich nehme!;-)

Unsere harztour war dagegen n kindergeburtstag, auch der kaisertrail..

@ Tom und die restlichen Deisterfahrer
Jetzt bin neidisch. Klingt ja nach einem extrem gelungen Tag. Wenns passt bin ich beim nächsten Mal gerne dabei, auch wenn bei den heftigen Stellen nur zuschauen werde.

@ Chris
Auch von mir ne gute Besserung. Und sei froh das dein Bike kaum was abbekommen hat, das heilt nicht von selbst. :-)

@Chris
Auch hier nochmal gute Besserung von mir! Tut mir leid, das es schon so früh am Tag passiert ist, aber zum Glück sind die Knochen heile geblieben!
Dein Gesicht sah aber schon ein bissel aus, als hättest Du versucht dem Klitschko die Freundin auszuspannen.
Wir sehen uns bestimmt wieder, aber dann solltest Du die GoPro am Helm befestigen. Nachdem ich heute Deinen Einschlag direkt gesehen hab, halte ich den Brustgurt für keine so gute Idee. Ich bin aber auf die Bilder gespannt, und noch mehr auf die Tonspur, da die Geräusche nach dem Treffer mir echt Angst gemacht haben!
Nette Grüße und ich hatte heute viel Spaß mit Euch!

Alter Schwede !! Da kommt ihr mir nicht wieder hin ;)

Von mir auch alles Gute, Christoph !!

Hoffentlich könnt ihr "jungen Wilden" auch in einigen Jahren noch Biken, so wie die Knochen in den letzten Monaten bei Euch knacken ?!?!

Gruss von der Ostsee
Chrischan

Bei mir sind alle Knochen heil geblieben :) ausserdem bin ich ja (fast) noch im Wachstum :) da wächst alles nach :)

Nee geht schon wieder soweit. Kann wieder kauen,gestern ging alles nur durch nen Strohhalm...aber aufs bike gehts früestens nächste Woche wieder. Brustkorb und Rippen mögen Bodenwellen und Schläge noch nicht so..oder ich mach die Dämpfer schön weich :)

Danke an alle zwecks guter Wünsche.

Moinsen

Wenn jemand Lust und Zeit hat,ich hab ab 14.Mai Urlaub
und will anfang der Woche (vielleicht mit einer Übernachtung)
ein Tag in Winterberg und ein Tag in Willingen Biken.
Muß noch ein Gutschein im Bikepark Winterberg einlösen.;)

Gruß Thomas

Ich denke, es ist an der Zeit, hier ein Verwundetenabzeichen zu vergeben. Man hat sich aus gegebenem Anlass dazu bereit erklärt, das so genannte "Purple Wild Boar" ins Leben zu rufen ;)

medium_purplewildboar.jpg

Grüße, Marco

Zurück