Sachsenwaldpioniere

Jap genau Andree,

wenns so eine Runde wie letzte Woche wird bin ich dabei, kann man eigenes Tempo finden und kann mich bei Gelegenheit ausklinken. Konditionell kann ich ja noch längst nicht mithalten.

@Christian na super dann verreck ich mit Sicherheit also sei froh das du nur die Beine verlierst :D

LG Adrian
 
Ok, ok, ich lasse es am Dienstag mit der flotten D.O.D.-Runde.

@Andree etc.: Würde dann gern gemütlich/entspannt die HaBes genießen, da ich es dorthin nicht so oft schaffe. Deswegen würde ich gern so früh starten, dass der Ausflug dorthin lohnt, und wir trotzdem kein Licht benötigen... Ich denke da so an die damals von Ralf gepostete 50 km-Runde.

Wer wäre noch dabei ?

Gruss
Chrischan
 
Hallo Sören,

Ich denke mit nen leichten Fully bist du gut beraten. Kannst natürlich auch alles aufm Hardtail abstrampeln, aber einer 50km Tour lohnt sich das Fully schon.

Christoph
 
Moin Chrischan,
ich schaffe es evtl. schon um 17:15. Früher ist bei mir leider nicht möglich. Hoffe es ist dir nicht zu spät.
Evtl. klinken sich noch Thomas und Günni ein, dann hätten wir sogar noch einen Guide.

@ P&C
Viel Spaß in den Bikeparks, wird bestimmt genial.

@ Deisterfahrer von gestern
War nahezu eine perfekte Tour für mich. Nicht zuviele Rampen und stattdessen viele technische Abfahrten. Können wir gerne öfter machen. Anderthalb Stunden Fahrzeit ist dafür echt verträglich.
 
Hi Christian.

Welche Uhrzeit steht denn an ?

50 km hört sich gut an :) Ist man in den Hamburger Bergen besser mit nem Fully oder Hardtail bedient ?

Gruss Sören

Hi Sören,
Hi Andree,
hi @ all,

ich werde um ca. 17 Uhr an der KH aufkreuzen.
Start dann zwischen 17:15 Uhr und 17:30 Uhr, wenn alle ohne Hetzerei angekommen sind.

Bin wie folgt vor Ort erreichbar:
NullEinsSiebenEinsSiebenAchtEinsSiebenZwoNeunVier
(weißes, etwas größeres ;) Auto, schwarzes Canyon Nerve)

Damit ich weiß, ob wir vollzählig sind und starten können, bitte unter LMB anmelden.



Freue mich ! Bis Dienstag !

Chrischan
 
@Hamburger Jungs:

war eine nette Tour, in der Tat.

Auch mal Strecken gefahren, die ich noch nie gefahren bin. Und das will im Deister schon was heißen ^^
 
@Hamburger Jungs:

war eine nette Tour, in der Tat.

Auch mal Strecken gefahren, die ich noch nie gefahren bin. Und das will im Deister schon was heißen ^^

Wenn die Bauarbeiter weiterhin so fleißig sind, gibt es bald mehr Trails als Forstautobahnen. Bin immer noch davon überwältigt, was ihr da geschaffen habt.
Gute Besserung für dein Knie und sonstige Blessuren.

Bis zu nächsten Mal, Andree
 
Tach die Herren,
War gestern ne coole Tour(trotz der vielen Schiebepassagen).
Auch vor mir ein dank fürs Guiden.
Der SCHLAMMSPRINGER :lol:

@ Dienstag Habes Fahrer: Günni der Guide und ich sind auch dabei.
Also is dann 17.15Uhr treffen?!
 
Tach die Herren,
War gestern ne coole Tour(trotz der vielen Schiebepassagen).
Auch vor mir ein dank fürs Guiden.
Der SCHLAMMSPRINGER :lol:

@ Dienstag Habes Fahrer: Günni der Guide und ich sind auch dabei.
Also is dann 17.15Uhr treffen?!

Hi Thomas,

ja, 17:15 Uhr Treffen an der Kärntner Hütte.

Klasse, das nicht nur Garmin guiden wird :daumen:

P.S. Könnte ohne Probleme jemanden incl. Bike mit zurück nach Reinbek nehmen. Hin komme ich direkt vom Büro.



Bis morgen dann...

Chrischan
 
Moinsen Mädels,

fahre heute Abend eine kleine Heimatrunde zur Wiedererlangung der MTB-Kompetenzen mit Blick auf die morgige Tour. Start bisher in der Schatzkammer, Reinbek.

Wer Lust hat, mitzufahren, meldet sich bei mir bis 18:30 Uhr unter
NullEinsSiebenEinsSiebenAchtEinsSiebenZwoNeunVier, oder hier, oder WhatsApp...

Gruss
Chrischan
 
Moin,

mich hats krankheitstechnisch erwischt und bin morgen nicht dabei... :(

bis zum nächsten Mal

Dann mal gute Besserung !
Wenn du Donnerstag bereits wieder fit sein solltest, komm' gern zu unserem Nightride mit Start in Reinbek (Sophienstr.7) um 20 Uhr vorbei.

Nächste Woche bin ich nochmal raus, danach wird der Nightride aus meiner Sicht wieder regelmäßig Do/20 Uhr stattfinden.

Gruss
Chrischan
 
Schlage für den nächsten ToH (Treffen ohne Helm) vor, dass ich den Beamer mitbringe und die jungen, wilden Bikepark-Besucher bis dahin ihr GoPro-Material aufbereitet haben.
Was ich da so in WhatsApp lese (Drops >2m etc.), macht mich schon neugierig. Auch wenn ich sowas nie machen werde...

Gruss
C.
 
Moin Andree, Thomas, Günni,

hier unser GPX-Track vom Dienstag in den Harburger Bergen:

Fahrzeit: 02:15:00 h
Distanz: 27,90 km

( Nach Entpacken zu betrachten u.a. mit GoogleEarth )

Gruss
Chrischan
 

Anhänge

  • Track_HaBes 28km_24.07.12.gpx.zip
    28,6 KB · Aufrufe: 20
Super - wieder ein klasse Track mehr für die Sammlung.

Ich war heute auch in den HaBes...zum Hängebauchschweinstreicheln :D

Grüße an alle, Marco
 
Zurück
Oben Unten