SAISONPLANUNG 2018

Hallo,
werde auch meine erste Saison in gelb/schwarz starten, bin auch recht neu im Team.

Für die Rennen habe ich mich angemeldet:

28.04. SKS BikeMarathon Sundern
20.05. Schinder(Hannes) MTB Marathon Emmelshausen
03.06. Canyon Rhein Hunsrück MTB Marathon Rhens
09.-10.06. 24h Mountainbike-Rennen am Alfsee Rieste Einzelfahrer
18.08. SKS Sauerland Marathon Schmallenberg-Grafschaft
08.09. VulkanBike Eifel Marathon Daun
07.10. Volksbank Langenberg Marathon Olsberg

Geplant:
28.07. Rad am Ring Nürburg Hier kommt das Team des letzten Jahres, bin im 4er gestartet, nicht so recht in die Planung. Mal schauen, sonst starte ich vielleicht auch alleine.

Freue mich auf die Saison. Der Winterpokal hat meine Fitness perfekt durch den Winter gebracht.
Mein Ziel ist, meine eigenen Zeiten von 2017, da bin ich RaR, SKS Sauerland, VulkanBike und Langenberg gefahren, zu verbessern.

Ich freue mich andere IDRT´s zu treffen.

Viele Grüße

Christoph
 
So,
inspiriert Durch den Schinder(Hannes) und unser Teamevent in Rhens am letzten Wochenende, (Im Hunsrück haben die beiden Rennen echt Spaß gemacht, und es war Mega am letzten Sonntag mit so vielen aus dem Team), habe ich mich für den Mtb-Gallahaan-Trail am 2.09. heute für den Halbmarathon angemeldet. Danke Manuel :daumen:für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten