Salsa Beargrease und Mukluk: Zwei Fatbikes fürs Bikepacking-Abenteurer

Salsa Beargrease und Mukluk: Zwei Fatbikes fürs Bikepacking-Abenteurer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9zYWxzYS1iZWFyZ3JlYXNlLWZhdGJpa2Utc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Mit dem neuen Salsa Beargrease und dem Mukluk sollen Abenteuer gestartet werden, die einen abseits der regulären Pfade führen. Von verschneiten Pisten bis hin zu Sandwüsten, die Plus-Bereifung soll sich nicht aufhalten lassen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Salsa Beargrease und Mukluk: Zwei Fatbikes fürs Bikepacking-Abenteurer

Wie gefallen dir die neuen Fatbikes Beargrease und Mukluk von Salsa?
 
Ja, tatsächlich - in den Specs ist das Beargrease nur bis 26x4,6" freigegeben.

4,8" passt aber trotzdem (getestet mit JJ und Lou/Bud auf 80mm IW). Reifenfreiheit ist ist sogar noch einen Tick größer als bei meinem Dude. Ich denke, Salsa möchte sich hier nur absichern.

Anhang anzeigen 1357503

Du sagst es, 4.8 auf 82mm, 4.6 auf 100mm und dann wird es knapp, hängt dann aber etwas von den Reifen ab und ob du bereit bist auch etwas Spuren im Hinterbau zu vertragen.

Da ist auch immer etwas Sicherheit einberechnet ;-)
 
Zurück
Oben Unten