Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde da simple Lowrider nehmen und den Rest anderweitig auf Taschen verteilen. Wie zB im Bild oben.Moin,
bin auf der Suche nach einem Frontgepäckträger. Wie so oft brauch ich den erstmalig für eine Tour und wollte meine Ortlieb Frontroller das Bikepacken beibringen. Da es keine Dauerlösung seien wird wäre eine günstige Variante von Vorteil. Die Surly und Salsa Optionen sind demzufolge raus.
Verbaut ist das Fargo mit 29 Reifen in 2,25 er Breite.
Besten Dank
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber viel beschissener als mit dem Racktime kann man Frontroller bei vorhandenen Lowrider-Ösen leider nicht positionieren.Oder den racktime wie es auf Seite 1 zu sehen ist ;-)
zu hoch, in der Tat. backroller vorne haben dann unten zu wenig halt...Ist jetzt nicht böse gemeint, aber viel beschissener als mit dem Racktime kann man Frontroller bei vorhandenen Lowrider-Ösen leider nicht positionieren.
Da den Herstellern bei ihren Angaben nicht unbedingt zu trauen ist, muss ich meine Frage mal hier abladen.
Lt. der Geo-Tabelle ist das Fargo XL für 1,88-Up geeignet. Jetzt hab ich knapp die 2m gerissen, mit ner 96er Schrittlänge. Gibts da ne handfeste Vermutung, ob ich auf dem Fargo noch sitzen kann oder soll ich mir das dann doch lieber abschmieren. Wäre schade, da es Graveler mit nem sehr hohen Stack jetzt nicht unbedingt wie Sand am Meer gibt. Und nach meiner Rücken-OP hab ich die Befürchtung, dass ich nicht mehr so weit runter in die sportliche Position komme.
@tommi101, mein Verhältnis Körpergröße zur Schrittlänge ist ähnlich, wie bei dir. 184cm bzw. 91cm. Wenn ich das richtig gesehen habe, hast du einen Rahmen in Größe L und bist zufrieden...?
Hat jemand Erfahrung, das Rad mit woodchipperlenker und Shimanokomponenten aufzubauen? Ich habe den kompletten Antrieb im Regal liegen und würde auch sehr gerne die XT Bremsen vom MTB übernehmen. Sonst gäbe es die Möglichkeit einen geraden Lenker zu nehmen. Hat da jemand Erfahrung beim Fargo? Der stack ist ja eher auf Woodchipper ausgelegt!?
@tommi101 und @peterbe : Danke für die Kommentare, leider auch zwei Meinungen, die genau gegensätzlich sind
Naja, bis der Rücken verheilt ist und ich wieder Fahrrad fahren kann, ist es noch ein wenig hin. Eventuell finde ich ja noch ne Möglichkeit ne Probefahrt zu machen. Ansonsten muss ich mir überlegen, ob es mir das Wert ist, 899€ + Zubehör zu investieren...
Wäre es, aber auch hier kann ich nur dieselbe Frage stellen. Mehr oder weniger habe ich fast alles gefunden, was einen derart hohen Stack hat. Allen gemein ist aber, dass ich hier nur die Geos mit meinem Crossfire vergleichen kann. Da die meisten aber an ein Mountainbike angelehnt sind, ist das auch nicht gerade leicht....hab jetzt nicht verglichen, aber vielleicht wäre das Bombtrack Beyond 1 in XL eine Alternative
http://bombtrack.com/mountain/beyond-1/