hübsch!
ist der lenkwinkel so steil oder sieht das nur auf dem bild so aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde ein geiles "epic" gerät - damit kannst du sicher tagelang fahren ohn probleme zu bekommen - ich freu mich auch schon auf mein neues mamasita das sollte in einigen wochen kommen ;-)

sag´ drinkandbike,
kanns sein das der lenkwinkel nicht paßt
falscher steuersatz?
das sieht ja aus wie 80°
das rad im ganzen sieht toll aus
grün / rot ist schick !!
hui ...
hab ich auch schon gesichtet
preis für den rahmen / gewicht ?
thx
verbaut ist eine 100mm Reba...die sollte passen (auch laut Salsa). Der Steuersatz hat einen konischen Spacer der recht hoch baut. In Verbindung mit den 3 x 5mm Spacern ist das hoch. Der Thomson Steuersatz hat auch 10°. (oder bissl weniger). Das Cockpit ist einfach noch eine Baustelle...
Grüsse kai
also das spearfish wird/ gibt es auch in rot - wobei ich nicht weiss ob in europa.
das mamasita soll ende juli kommen - preis: ~ 599 und gewicht um die 1500 - 1600 Gramm

und? ging ab wie sau?

das mit dem daempfer dachte ich mir schon... warum die 80er gabel? ist der bock so zu traege?
Sonst alles o.k.

das klingt irgendwie nicht gerade begeistert.
mitd
da ich das spearfish wie gesagt sehr interessant finde, würde mich eine kritische einschätzung deinerseits sehr interessieren (geometrie, kinematik, steifigkeit, etc.).
Steifigkeit ist für meine 75 kg gegeben. Und auch eine No tapered Reba Gabel ohne Steckachse reicht für mich aus.

Sorry, ich bin ja schon von meinem WFO einen steilen Lenkwinkel gewohnt, aber das Rad sieht in der Beziehung mehr als komisch aus!