Samstag o. Sonntag Köln Session!

trialsrider

No tricks Frosty!!
Kommendes WE werden wir:
Levelboss, theglue, trial-king, phil, ich und einige andere in Köln eine
Session starten! Wer von euch hätte noch lust dazu zu stoßen?
Sagt nur einfach wann es euch besser passt! Samstag oder Sonntag!

Wir freuen uns über jeden der mitfährt!
Egal wie gut oder schlecht jemand fährt es geht um den Spaß!:daumen:

Also bis Samstag!

Martin

Mal schauen, Köln wär schon geil. Ich versuche zu kommen, wahrscheinlich dann mit dem Daniel (MontyXL). Hoffentlich ist schönes Wetter. ;)

shit würde gerne mitkommen wohne ja schließlich in köln aber mit meinem bike kreuze ich da nich auf:(

Alles klar noch ein Grund mehr für dich dabei zu sein!:daumen:
Kommt nicht auf das Bike an! ...und auch nicht auf dein Können
es wird keiner Lachen! Hab auch net so das top akutelle mega teil! ;)
Also los komm mit!

Ich denke dann machen wir eher Samstag weil dann der Koxxrider net kann!
*ernst bleib versuch*

Mal schaun!

Martin

Wann solls denn dann losgehen? Ich komme dann mit Kumpels aus Essen. Brauchen unbedingt mal Kontakt zu Lokals in Köln um die Spots dort kennenzulernen. Weiß eigentlich jemand wann die Trialhalle eröffnet wird in Köln?

Alles klar noch ein Grund mehr für dich dabei zu sein!:daumen:
Kommt nicht auf das Bike an! ...und auch nicht auf dein Können
es wird keiner Lachen! Hab auch net so das top akutelle mega teil! ;)
Also los komm mit!

Ich denke dann machen wir eher Samstag weil dann der Koxxrider net kann!
*ernst bleib versuch*

Mal schaun!

Martin

hey du träumer
hättest du mal richtig geguckt hättest du gesehen das mehr leute sonntag wollen:mad:

nicht böse gemeint:daumen:
MfG Rene

Also mit 11 Uhr HBF geht klar, soweit ich das System des öffentlichen Verkehrs verstanden hab. ;)

Btw. Ich hab letztens auf Pro7 Galileo gesehen, da war so eine Radschule für Erwachsene, die nicht Fahrrad fahren konnten, die war in Köln. Da konnte man im Hintergrund so eine Treppe sehen, wo der Daniel letztes Mal einen Platten bekommen hat und noch andere Spots, sehr geil. :D

Also mit 11 Uhr HBF geht klar, soweit ich das System des öffentlichen Verkehrs verstanden hab. ;)

Btw. Ich hab letztens auf Pro7 Galileo gesehen, da war so eine Radschule für Erwachsene, die nicht Fahrrad fahren konnten, die war in Köln. Da konnte man im Hintergrund so eine Treppe sehen, wo der Daniel letztes Mal einen Platten bekommen hat und noch andere Spots, sehr geil. :D

sam. o. son.

Zurück