Samstag [was wiseman meinte und moose auch]

Moose

Fatbike Verleih in Norwegen
Hallo Ihr,
damit die Tour am Samstag keine Massenveranstaltung wird wurde das Wort R. (dort wo man auf dem F Weg fährt) vorsichtshalber aus dem Threadtitel genommen. Ich hoffe, das nimmt jetzt keiner übel!?

Was haltet Ihr denn vom Vorschlag, ca 9.00 Uhr in SB loszufahren?
Haben wir denn genügend freiwillige Autofahrer oder sollen wir mit dem schönen Wochenend-Ticket dorthin?

Fragen über Fragen.
Freue mich auf Vorschläge!

Also ich mach das ganze echt vom Wetter abhängig! Lese also eure Kommentare und melde mich dann Freitag wieder. Denn bin zwar im Ruhemonat, aber der F in R in der P ist ganz nett!

sehe das auch so. wie wird das wetter? außerdem werde ich von wnd aus starten und fahre über landstuhl. sollte aber noch bedarf bestehen, dass jemand aus K. keine gelegenheit hat, ändere ich natürlich die route über ZW.

Ich überlege auch, bei schönem W von K nach R zum F mit der B zu fahren, weiss aber noch nicht ob´s zeitlich bei mir geht.

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Ich überlege auch, bei schönem W von K nach R zum F mit der B zu fahren, weiss aber noch nicht ob´s zeitlich bei mir geht.

Grüße.

Würdest Du von K nach R auch mit dem A fahren, wenn Dich aus SB jemand in K bei der A-T abholt? Ich würde auch mit der B fahren, falls keiner mit dem A nach R fährt.

Ehrlich gesagt, mache ich das auch vom Wetter abhängig ...

[Off-Topic]
Insider: Die Halle in ZW hat einen neuen Boden
[/Off-Topic]

Aber wenn dann bin ich mit dem A aus S nach R unterwegs um den F mit dem S zu fahren :)

Grüße,
Wiseman

Helau!
Was meint ihr, kann ich mit null Training (Nachtfahrten = Fun, mehr nicht) die Rodalbentour halbwegs überstehen? Werd wahrscheinlich eher ein Bleiklotz für euch sein, da ich noch rausfinden muss, was mein Rahmen nach dem Crash so alles aushält.
Also, wenn ihr nen Bremsklotz noch verkraften könntet, dann wär ich (falls das Wetter mitspielt) auch mal wieder dabei. Würde mich dann bei der B oder der RSW informieren ob ich die B oder den B bis nach ZW oder PS nehme, und wie ich dann mit dem R nach R komme.

CheckerThePig schrieb:
Helau!
Was meint ihr, kann ich mit null Training (Nachtfahrten = Fun, mehr nicht) die Rodalbentour halbwegs überstehen? Werd wahrscheinlich eher ein Bleiklotz für euch sein, da ich noch rausfinden muss, was mein Rahmen nach dem Crash so alles aushält.
Also, wenn ihr nen Bremsklotz noch verkraften könntet, dann wär ich (falls das Wetter mitspielt) auch mal wieder dabei. Würde mich dann bei der B oder der RSW informieren ob ich die B oder den B bis nach ZW oder PS nehme, und wie ich dann mit dem R nach R komme.
Der Bahnhof ist nicht weit vom Treffpunkt in R weg. Aber leider ist er gaaanz unten am Fuss des mächtigen Berges ;) Wenn die Tour stattfindet und einige mit dem Auto kommen, kannst Du dich vielleicht mit denen kurzschliessen, ob dich jemand mit dem Auto abholt und hochfährt. :)

Grüße,
Wiseman

Also, wenns recht ist, würde ich schon gerne mitfahren. :D
Ich könnte über Saarbrücken fahren und noch 2 oder 3 Leute mit Rad mitnehmen. Sagt doch mal Bescheid, wer alles noch ein Taxi nach R. braucht.

tiegerbaehr schrieb:
Also, wenns recht ist, würde ich schon gerne mitfahren. :D
Ich könnte über Saarbrücken fahren und noch 2 oder 3 Leute mit Rad mitnehmen. Sagt doch mal Bescheid, wer alles noch ein Taxi nach R. braucht.
:daumen: :daumen:
Ich schlage vor, dass wir morgen mittag eine Entscheidung treffen: dann müsste der Wetterbericht sich auch mal geeinigt haben.

Grüße,
Moose.

also ich werde mal probieren morgen nen triple-speeder zusammen zu bauen :p
ich sehe zwar immer noch leicht wie ne schlechte imitation von nem halben hamster aus, hab aber heute das ok für sport am wochenende bekommen. :D

leeqwar schrieb:
also ich werde mal probieren morgen nen triple-speeder zusammen zu bauen :p
ich sehe zwar immer noch leicht wie ne schlechte imitation von nem halben hamster aus, hab aber heute das ok für sport am wochenende bekommen. :D

Jetzt sag mal leeqwar: steht das Jahr 2004 im Zeichen der Gesichts-OPs bei Dir?
Erst machst Du einen auf "Schönheits-Chirurgie selbst gemacht" und jetzt lässt Du Dich von einem Doc zum Hamster machen. Das geht ja mal gar nicht!!!
Ich hoffe wirklich, dass Du in R mit dabei sein kannst!

Also Zeit hätt ich jetzt :daumen: werde mich aber auch morgen definitiv entscheiden, falls ich mich für pro R entscheiden sollte, bräuchte ich ein Taxi das über Kirkel fährt *liebguck*

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Also Zeit hätt ich jetzt :daumen: werde mich aber auch morgen definitiv entscheiden, falls ich mich für pro R entscheiden sollte, bräuchte ich ein Taxi das über Kirkel fährt *liebguck*

Grüße.

Ich würde Dich auch mit dem Bike abholen und in den Rucksack stecken!
:love:

Bin fast dabei am Samstag! Können wir aber morgen nochmal drüber reden! Könntet ihr auf mich warten, hab bis um 13.15Uhr Uni und das wird dann verdammt knapp, wohl erst zehn nach zwei bis ich da bin.

In einer halben Stunde kommt was über Mountainbiken auf n-tv hab ich gerade hier gelesen. Bin ich mal gespannt!

Moose schrieb:
Jetzt sag mal leeqwar: steht das Jahr 2004 im Zeichen der Gesichts-OPs bei Dir?
Erst machst Du einen auf "Schönheits-Chirurgie selbst gemacht" und jetzt lässt Du Dich von einem Doc zum Hamster machen. Das geht ja mal gar nicht!!!
Ich hoffe wirklich, dass Du in R mit dabei sein kannst!

man tut was man kann... :lol:
warte mal ab, wenn nächstes jahr die linke seite dran ist. :daumen:

@harterherbert:
wir finden schon ein platzerl für dich, falls ich mitfahren sollte :love:

und::blah:
"ist das noch die selbe strasse die ich schon seit vielen jahren geh,
ist das noch die selbe stadt die ich im licht der sternen glitzern seh..."
ich bin dabei mich für nächstes jahr abzuhärten :mad: :lol: :lol:

Wetter sollte morgen passen!
Ich weiß noch nicht ob ich noch einen freien Platz habe, aber Tiegerbär hat sich doch angeboten.
Dann treffen wir uns um 9.30 Uhr einfach an der Tanke und sehen dann mal weiter?

007ike schrieb:
Wetter sollte morgen passen!
Ich weiß noch nicht ob ich noch einen freien Platz habe, aber Tiegerbär hat sich doch angeboten.
Dann treffen wir uns um 9.30 Uhr einfach an der Tanke und sehen dann mal weiter?

Gute Idee!
Wir könnten uns um 9.00 Uhr von SB aus auch an dem Schotterparkplatz am Waldhaus treffen (gegenüber vom wirklichen "Waldhaus", auf der anderen Strassenseite ist der Sportplatz). Oder Halle 6??

@Limit83: bis 14.10 warten wir garantiert!

Ich kann morgen leider nicht! :heul: Viel Spaß!

@Moose: Komme pünktlich um 14Uhr! Den Sportartübergreifende Spielkurs muss ich nicht belegen, also mache ich ihn auch nicht! ;)

Bis dann!

Sehr schön, ich werde auch kommen und gehe davon aus, dass wir uns um 9.00 uhr auf dem schotterparkplatz (Waldhaus) treffen. Ich habe in meinem auto noch platz für eine weitere person (samt fahrrad, sofern beide laufräder für den transport vom gefährt gelöst werden).

Cheerio

Mist! Muß für morgen absagen! Leider habe ich heute nicht alles erledigt bekommen, so daß ich morgen noch ein wenig arbeiten muß, bevor ich mich mit biken belohnen kann.
Für die zu Hause gebliebenen, hat jemand Bock auf ne Runde um WND?

Zurück