Samstags morgens 10 Uhr DH > Feldberg

soll ich dir jetzt das Wort erklären oder was man darunter versteht ?
egal
Zusammenfassung:
Vollspülschlaffi=jemand der total schlaff und gelangweilt ist und sich etwa mal so fürs biken 2 Wochen interresiert und es dann es wieder ******* findet.Der dann meint so nach 2 Monaten er biket wieder und dann wieder nach 2 Wochen aufhört.Leute die bei 2 Regentropfen sich nicht mehr aus bike trauen.Einfach jemand in wechselstimmungen oder weicheier! Okay darf man den ein oder anderne freund mitbringen der sich mehr als 2 Wochen fürs biken interresiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Du nicht sagst....das merkt man unschwer daran, dass der Anteil an doofen Fragen im Forum (nicht an dich gerichtet) um 300% steigt und das Niveau an Satzbau und Rechtschreibung um selbigen Anteil sinkt.
Aber Du scheinst Spass zu verstehen und direkt zu sein - gefällt mir.
Meine Tage hab ich nicht (Menopause) aber man könnte sich überlegen ob man sich evtl. Sonntag mal auf ne Runde DH am Feldi trifft, Samstag bin ich leider schon verplant.
 
Ja sowas ist doch klar,dass das niveau sinkt wenn Ferien sind. Tut mir leid. Ich habe des leider nicht als spaß verstanden weil für mich persönlcih einfach ein erkennungszeichen wie ein smiley oder sonstiges gefehlt hat. Das mit deiner menopause meinte ich anders, aber das ist ja auch jetzt wurst.Sonntag ist leider schlecht da ich im moment noch im urlaub bin. Wenn ihr euch trefft wünsche ich euch schöne abfahrten und wenig komplikationen mit dem förster.
 
Hallo,
ich fahre am Dienstag von Frankfurt nach Willingen und habe noch ein Plätzchen im Auto frei!
Wenn jemand mitkommen möchte, bitte melden!
Viele Grüße
Sven
 
wenn Ihr Euch mal die Markierungen an den Bäumen auf dem oberen Teil der DH anschaut... und ein wenig Fantasie mitbringt.. ahnt Ihr bestimmt, worauf das rausläuft..
 
auf und neben der DH sind sämtliche Bäume mit verschiedenen "Farbstrichen" kodiert worden.

besonders die entlang der Strecke wurden mit 2 waagerechten Linien gekennzeichnet.. andere weiter weg eher mit einem Strich... sooo viel Fantasie brauche ich da nicht :-(
 
Genauso könnteste in ner Nacht und Nebelaktion die Reifen der fetten Viecher mit ner Kettensäge o.ä. zerballern...machen würde ich trotzdem nichts von alledem...denn im endeffekt werden sie die schöne strecke eh plattmachen, wenn sie wollen...der rest wäre nur verzögerung...
 
Also ich glaub, dass die das diesmal gut mit uns meinen und die Strecke mal richtig schön ausbauen....
 
Zurück
Oben Unten