Samstags morgens 10 Uhr DH > Feldberg

Hey Leute! Ich und eine Kollege aus Wehrheim sind auch öfters oben auf dem Feldberg.
Da wir beide nicht von hier stammen sind unsere Ortkenntnisse sehr beschränkt. Zurzeit sind wir öfters am Winterstein unterwegs, weil wir dort mittlerweile eine paar echt geile Strecken gefunden haben. Ich denke jedoch, dass der Feldberg deutlich größeres Bergabpotential hat.
Ist evtl. einer von euch morgen oben auf dem Feldberg oder kann uns eine grobe Beschreibung geben wo wir langfahren können. Gibt es überhaupt FR oder DH strecken die dann auch in Neu Anspach, Wehrheim, Saalburg rauskommen?

Gruß
Philipp
 
Hi Leute

wollte mal fragen ob ihr euch immer noch samstags trefft da ich anhand des letzten Beitrags sehe das lange nichts mehr geschrieben wurde.
falls nicht könntet ihr mir sagen wo die strecke genau ist also wieviele gibts den da, den eine kenn ich aber die ist irgendwie doch etwas langweilig geht fast nur geradeaus berg ab also keine großen Hindernisse oder so. ich sags mal wie es ist mein kleiner couseng von 10 jahren ist da ohne probleme runter gebrettert :)
und jetzt such ich halt mal ne etwas schwierigere strecke
danke für jede antwort
 
momentan liegt schnee.. aber wenn die saison beginnt, wird wieder gefahren.
zu den strecken: keiner gibt gerne seine strecken preis , aber wer suchet, der findet und samstags sowie sonntags ist da soviel betrieb, dass jeder der suchet auch findet ;)
 
Ich hab mein Bike und konnte bisher nich fahren und ich will aber wieder,aber weiß nicht mit wem. Sobald leute fahren wäre es echt korreckt wenn sie mich mitnehmen könnten :D .

Will endlich den berg runter fahren/fallen
 
@sardic
wollte morgen mal auf den feldberg da es mir auch in den fingern kribbelt
aber als ich mir die bilder (per live cam) vom feldberg angesehn hab ist mir die lust vergangen :-(
alles voll schnee und a....kalt
 
kurze Info! etwas Pulver auf der Strecke, aber der Boden ist gefroren was es nicht gerade lustiger macht (in eine gefrorene Reifenspur zu kommen).
Es mag auch ein meinem HT gelegen haben, dass es mir dieses mal nicht so viel Spaß machte :D
 
Zurück
Oben Unten