Samstags morgens 10 Uhr DH > Feldberg

Dabei seit
13. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart
hmm ich versuch ja jemanden zu finden, der mit mir nach winterberg fährt, ansonsten bin ich samstag auch da ;)

schon ne uhrzeit angepeilt?
 
Dabei seit
15. April 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Am Feldberg/Taunus
guten morgen allerseits! ich bin ab heute wieder zurück aus Paris. Wochenende also am Start, Sophie und Jens wenn ihr zeit habt können wir uns auch unterhalb der woche treffen. vllt wieder shuttle fahren?
@ sophie, lass ma wegen bikepark am 19.9 sprechen und planen meld dich mal ;)
 
Dabei seit
22. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
34127 Kassel
hab leider diese woche spätschicht. wetter soll ja passen am we. aber nächste woche gerne auch unter der woche. aber sa auf jeden fall !!!
 
Dabei seit
13. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart
ja dann bin ich samstag auch um 10 da. nächste woche hab ich auch unter der woche zeit :)

zum shutteln brauchen wir haltn auto und ich hab keins.
 
Dabei seit
13. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart
cool wars ;) sorry dass ich so schnell weg musste, keine Lust auf die bahn zu warten ;)

@toarty danke für das geld, nächstesma bekommst dus zurück :)
 
Dabei seit
22. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
34127 Kassel
joooa, cool wars auf jeden fall !!! :daumen: :hüpf:

@ cantsleep: keine ursache...

und ein paar einstiege + trails sind dank uns wieder befahrbar !!! so muss auch keiner von seinem, auf ihm liegenden bike befreit werden...hehe

mfg toarty
 
Dabei seit
15. April 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Am Feldberg/Taunus
du machst dir sorgen ;) erst der mensch dann die maschine, aber zu deiner frage , ja rad hats ohne irgendetwas die aktion überlebt, nur der mensch der drauf saß kam mit leichter prellung an den rippen und ein paar kleinen blauen flecken am becken glimpflich weg.
 
Dabei seit
9. September 2010
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Frankfurt am Main
du machst dir sorgen ;) erst der mensch dann die maschine, aber zu deiner frage , ja rad hats ohne irgendetwas die aktion überlebt, nur der mensch der drauf saß kam mit leichter prellung an den rippen und ein paar kleinen blauen flecken am becken glimpflich weg.
Du warst nie beim Bund oder ?
Erst das Gewehr,
dann die Ausrüstung,
dann der Soldat ^^
 

Hopi

Rattenfänger :o)
Dabei seit
10. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
28
Walter Röhrl sagt zwar immer "man fährt eine Strecke aus dem Kopf" er meinte damit aber nicht, dass ihr nicht mal kucken sollt was vor euch ist.
:rolleyes: Die Jugend von heute *tzzztzzzztzzzzz*
 

Hopi

Rattenfänger :o)
Dabei seit
10. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
28
So so, also war das Video Zeitlupe und ihr hattet 100 km/h auf der Uhr, denn eigentlich konnte man die Äste schon extrem lange vor dem Weg sehen und Schlamm war da auch keiner :o
Gebt es doch wenigsten mal zu wenn ihr gepennt habt :D, die schlimmste Form der Lüge, ist sich selbst zu belügen ;)
 

Hopi

Rattenfänger :o)
Dabei seit
10. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
28
Wer sich das Video ansieht kann es sehn, aber egal Du verstehst es halt nicht. Passt halt in Zukunft etwas mehr auf, sonst geht der nächste Abflug vielleicht nicht so harmlos aus.
 
Dabei seit
15. April 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Am Feldberg/Taunus
naja, so solls sein. es liegen an stelle mit den tiefen matsch nun steine und anstelle der bäume ist ein kicker. kommt kein zweites ma vor. außerdem habe ich dieses jahr schon krankhaus wegen geäst im bein hinter mir..

@ Hopi.. fahr die strecke , dann sehn wir weiter.. auf dem video siehst du gar nicht die schlüsselstelle. den tiefen matsch und den matsch an meinen reifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
24. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Freiburg im Breisgau
ich würde mich auch mal anschließen, bin auch noch totaler neuling in dem gebiet
allerdings habe ich noch nicht die gesamte ausrüstung hier in frankfurt, den helm muss ich mir mal noch zu schicken lassen
 
Oben