Samstags morgens 10 Uhr DH > Feldberg

guten morgen allerseits! ich bin ab heute wieder zurück aus Paris. Wochenende also am Start, Sophie und Jens wenn ihr zeit habt können wir uns auch unterhalb der woche treffen. vllt wieder shuttle fahren?
@ sophie, lass ma wegen bikepark am 19.9 sprechen und planen meld dich mal ;)
 
joooa, cool wars auf jeden fall !!! :daumen: :hüpf:

@ cantsleep: keine ursache...

und ein paar einstiege + trails sind dank uns wieder befahrbar !!! so muss auch keiner von seinem, auf ihm liegenden bike befreit werden...hehe

mfg toarty
 
du machst dir sorgen ;) erst der mensch dann die maschine, aber zu deiner frage , ja rad hats ohne irgendetwas die aktion überlebt, nur der mensch der drauf saß kam mit leichter prellung an den rippen und ein paar kleinen blauen flecken am becken glimpflich weg.
 
du machst dir sorgen ;) erst der mensch dann die maschine, aber zu deiner frage , ja rad hats ohne irgendetwas die aktion überlebt, nur der mensch der drauf saß kam mit leichter prellung an den rippen und ein paar kleinen blauen flecken am becken glimpflich weg.
Du warst nie beim Bund oder ?
Erst das Gewehr,
dann die Ausrüstung,
dann der Soldat ^^
 
Walter Röhrl sagt zwar immer "man fährt eine Strecke aus dem Kopf" er meinte damit aber nicht, dass ihr nicht mal kucken sollt was vor euch ist.
:rolleyes: Die Jugend von heute *tzzztzzzztzzzzz*
 
So so, also war das Video Zeitlupe und ihr hattet 100 km/h auf der Uhr, denn eigentlich konnte man die Äste schon extrem lange vor dem Weg sehen und Schlamm war da auch keiner :o
Gebt es doch wenigsten mal zu wenn ihr gepennt habt :D, die schlimmste Form der Lüge, ist sich selbst zu belügen ;)
 
Wer sich das Video ansieht kann es sehn, aber egal Du verstehst es halt nicht. Passt halt in Zukunft etwas mehr auf, sonst geht der nächste Abflug vielleicht nicht so harmlos aus.
 
naja, so solls sein. es liegen an stelle mit den tiefen matsch nun steine und anstelle der bäume ist ein kicker. kommt kein zweites ma vor. außerdem habe ich dieses jahr schon krankhaus wegen geäst im bein hinter mir..

@ Hopi.. fahr die strecke , dann sehn wir weiter.. auf dem video siehst du gar nicht die schlüsselstelle. den tiefen matsch und den matsch an meinen reifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten