Samstags morgens 10 Uhr DH > Feldberg

Registriert
15. April 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Am Feldberg/Taunus
Werte Kollegen/innen,

Samtags morgens ist wenig los auf der Strecke!

Wer lust hat sich uns anzuschließen, kann sich gerne hier melden.
Wir fahren jeden Samstag ab ca 10 Uhr mit den ersten Bus/ggf auch Auto zur Großen Kurve und von dort aus mit dem Bus zur Spitze. Dann geht es wieder Berg ab mit angemessenen Tempo bis zum Bus, der uns dann wieder hoch bringt.
Samstags ist nicht soviel Verkehr und da sind die Busfahrer kulanter mit den Bikes.

Wir sind Einsteiger bis Fortgeschrittene Fahrer.

soweit erstmal

bis bald!
 
vllt laufen/fahren wir uns über den Weg. haben was ähnliches geplant. ;)
3Leute 1Schwarzer Bus 2x Scott HT 1xKONA Fully, alle eher Anfänger.
 
Würd auch gern mal den Feldberg dh fahren... wo trefft ihr euch denn, und vor allem: kann man den track auch mit nem ht anständig befahren??
 
hi shorty, wir treffen und s.o. entweder hohemark oder bei mir ( ca 500m von der hohemark entfernt)
klar kannst du da mitm hardtail runter, kommt auf dein können an ob es dir spass macht oder du oft ausweichen musst vom original trail.

aber klar gerne kommt mit..
 
haben uns Samstag doch kurzfristig für den Winterstein hoch+runter entschieden. aber es kommen ja hofftl nochn paar Schönwetter-Wochenenden für den Feldberg ;)
 
Fährt der weiltalbus auch noch? am sonntag hatte ich etwas stress mit nem busfahrer der mich am ende aber doch mitnahm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hochtreten is nicht ;) hmm dann schau ich mal wie ich am we evtl da hoch komme. weil weiltal is nicht sooo spannend.
 
yoahh aber das mach ich 5 oder 6 mal und dann hab ich kein bock mehr. ausserdem langweilt mich die strecke, die fahjre ich seit 8 jahren.. gibt es keine neuen?
 
Werte Kollegen/innen,

Samtags morgens ist wenig los auf der Strecke!

Wer lust hat sich uns anzuschließen, kann sich gerne hier melden.
Wir fahren jeden Samstag ab ca 10 Uhr mit den ersten Bus/ggf auch Auto zur Großen Kurve und von dort aus mit dem Bus zur Spitze. Dann geht es wieder Berg ab mit angemessenen Tempo bis zum Bus, der uns dann wieder hoch bringt.
Samstags ist nicht soviel Verkehr und da sind die Busfahrer kulanter mit den Bikes.

Wir sind Einsteiger bis Fortgeschrittene Fahrer.

soweit erstmal

bis bald!

Wie jetzt? Ihr fahrt ernsthaft mit dem Bus?:lol:

Wozu habt ihr denn ein MTB? Ihr wollt doch nicht ernsthaft nur runterfahren...
 
Zurück
Oben Unten