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ich habs getan
für was für eine Größe hattest du dich entschieden? L oder M?ich muss noch einmal kurz wegen der Rahmengröße nachfragen, jeder Händler sagt was anderes (natürlich genau in die Richtung die er noch auf Lager hat).
Bin 176cm, normale Statur --> L oder lieber noch M? SC macht ab 175cm den Schnitt zu M.Rahmen soll vorne mit 130mm oder 140mm gefahren werden, keine +Bereifung.
Bin für jeden Input dankbar!
okay, dann werd ich vermutlich, so wie beim Nomad das L nehmen, falls ich mir n Rahmen kauf.Beides in M bei 174cm und 79er Schritthöhe. Passt perfekt !
Ist als Blindkauf dann L geworden. Nach der Fertigstellung des Aufbaus weiß ich mehrfür was für eine Größe hattest du dich entschieden? L oder M?
ohne und ich kann mich nicht zwischen Bronson und 5010 entscheiden arghhhDie spontanen Bestellungen sind doch die besten oder?
Na auf jeden Fall hab ich heute den 5010 Cc Rahmen bestellt
Auf gebaut wird er mit den Teilen von meinem Cotic BFE.
Sprich Grob gesagt :
Marzocchi Z1(wird auf 140mm getravelt)
Sram eagle Antrieb
Laufräder die ursprünglich im Nomand v4 waren
Und oneup stütze.
Bin echt gespannt wie der Hobel so geht
ohne und ich kann mich nicht zwischen Bronson und 5010 entscheiden arghhh
ist halt einer der voll auf 29" stehtja und der Händler ums Eck meint kauf dir das 2020 Hightower is besser als beide...
Lehn dich mal entspannt zurück und werd dir erstmal über die grundlegenden Dinge klar, z.B. 27,5" oder 29". Dann fahr alles mal Probe. Du hast ja 0 Schimmer was du möchtest.ja und der Händler ums Eck meint kauf dir das 2020 Hightower is besser als beide...
Schau dir mal den Artikel an, dort sieht man es in der Galerie halbwegs wie das beim Alu gelöst ist:Kann mir ein Besitzer eines V3 Alurahmens bestätigen, dass es bei der internen Zugverlegung Unterschiede zum Carbonrahmen gibt? Der Alurahmen hat links wie rechts vom Steuerrohr nur einen Eingang und die Bremsleitung hinten ist ab Ausgang Unterrohr extern? Bin da gerade etwas verwirrt und im Netz wird eigentlich immer nur der Carbonrahmen abgelichtet bzw. thematisiert.
dankeLehn dich mal entspannt zurück und werd dir erstmal über die grundlegenden Dinge klar, z.B. 27,5" oder 29". Dann fahr alles mal Probe. Du hast ja 0 Schimmer was du möchtest.
Das 5010 ist ein spritziges, schnelles Trailbike. Das Bronson mit Sicherheit das breitbandigste Bike im Portfolio. Wenn du nix oberhalb besitzt wie @xlacherx mit seinem Nomad, rate ich zum Bronson, weil es ein verdammt guter Kompromiss aus allem ist.
Ja, die Farbe geht durchaus etwas in grünliche. Sieht aber echt schick aus.mega! hat das neue grau einen leichten grünstich? was mach ich jetzt bloß? bronson oder solo? nächste woche wird ein rahmen bestellt
Hatte ja das gleiche Problem und hab mir gestern ein Bronson gekauft bin zwar nur kurz bis jetzt gefahren aber echt super!mega! hat das neue grau einen leichten grünstich? was mach ich jetzt bloß? bronson oder solo? nächste woche wird ein rahmen bestellt
Ja, die Farbe geht durchaus etwas in grünliche. Sieht aber echt schick aus.
Die Decals auf der Gabel werden noch getauscht. Da kommen welche in Stealth drauf.
Kurbel wird frühre oder später auch noch ne xx1 kommen. Die GX ist nicht "CC- Würdig"
Morgen gehts dann mal auf die Trails damit. Bin schon gespannt wie der Hobel so geht
Klar funktioniert die - wobei diese Kasette und Kette ja schon aus der x01 Gruppe sind. Ist Gewicht und Verschleißtechnisch deutlich besser als das gx zeug.Gx scheint ja, auch als Eagle, 1a zu funktionieren. Aber da stimme ich dir zu.