Dann machts Sinn, das Männerblatt.. mit den kleinen LR ehLaut Santa Cruz kann man das 5010 mit bis zu 36 Zähne fahren. Deswegen hab ich es mir auch geholt. Ich fahr halt auch mal gern flott.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann machts Sinn, das Männerblatt.. mit den kleinen LR ehLaut Santa Cruz kann man das 5010 mit bis zu 36 Zähne fahren. Deswegen hab ich es mir auch geholt. Ich fahr halt auch mal gern flott.
Berge willst du aber schon noch hoch kommen?Laut Santa Cruz kann man das 5010 mit bis zu 36 Zähne fahren. Deswegen hab ich es mir auch geholt. Ich fahr halt auch mal gern flott.
Um auch einmal etwas für die Randgruppe der Alu-Rahmen-Fahrer zu schreiben... Bin jetzt seit einigen Wochen mit meinem 5010 Alu Aufbau unterwegs und schwer begeistert. Nach oben und nach unten einfach ein geiles Bike, genau so wie erhofft!
Anhang anzeigen 913696
Ja, selbst aufgebaut.
Hast Du selbst aufgebaut?
Konntest Du den Rahmen wiegen?
Nimmst das cc?Danke für die Info.
Ich hatte gehofft es ist leichter.
Aber schön endlich mal eine Aluversion zu sehen!
Danke für die Info.
Ich hatte gehofft es ist leichter.
Aber schön endlich mal eine Aluversion zu sehen!
Jo - wobei ich beim Auspacken damals dachte, dass ich den falsche Rahmen bekommen habdas grau ist echt ne geile farbe![]()
Was ist daran schlecht?was mich bischen stört ist dass der hinterbau breiter geworden ist.
Klar. Ich find es doch wie es ist genau richtig. Kannst ja auch 150mm Gabel + hinterbau auf low fahren. Dann wird es auch Flacher.seid ihr so zufrieden mit dem lenkwinkel vom solo? 1 grad flacher wär auch nicht verkehrt. geht ja leider nicht mehr dank umstieg auf IS steuersätze.
Doch ein Bronson? Es geht so quietschfidel um die Kurven dass es eine Freude ist...seid ihr so zufrieden mit dem lenkwinkel vom solo? 1 grad flacher wär auch nicht verkehrt. geht ja leider nicht mehr dank umstieg auf IS steuersätze.
ne das bronson wär mir schon wieder too much für die meisten sachen. ist ja jammern auf hohem niveau. aber wenn man bedenkt, dass neuere bikes mit noch weniger federweg mittlerweile bei sub 66 grad lw sind...mh
fahr die kiste mit 150er gabel und auf high...low will ich garnicht testen weil ich so schon oft genug pedalkontakt mit dem boden habe.
Was für Reifen hast du drauf?hab das 3er nomad mit aus dem grund weg weil die pedalaufsetzer echt genervt haben.
ja muss mich wieder bischen umstellen und vorrausschauender fahren. mit dem 2er bronson konntest einfach immer pedalieren, da war das tretlager etwas höher.
dachte ein grad weniger lw bringt bischen mehr laufruhe bei hispeed, aber dann wäre wharscheinlich der verspielte charakter auch nicht mehr so ausgeprägt.