Santa Cruz Bronson V3 2018

Glaube nicht das zwischen Rahmen Größe M. L&XL sich groß was geändert kann natürlich sein das XL 0,5 - 1,mm mehr Luft hat.nur beim S passt der x2 nicht mehr rein. Laut US forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Md82
Fährst du den dpx2 mit dem Cascade Link oder mit dem original. Könnst du mal ein Bild von von machen vom Platz.????
IMG_20191228_114452.jpg
IMG_20191228_114441.jpg
IMG_20191228_114428.jpg


Ist doch weniger Platz, als ich dachte, aber immer noch mehr als beim X2.

Rahmengröße ist XL
 
Wahrscheinlich bin ich der seltsame Vogel. Aber dass der Dämpfer mit diesen Schräubchen zusammen gehalten wird, gruselt mich. Das neue Jahr wird vermutlich auch mal eine Alternative bringen.
20191228_155947.jpg
 
Hallo, hab mir die Chrash Plate ISCG05 von 77Designz, welche ich schon an anderen Bikes angebaut hab, für das Bronson gekauft. Passt leider nicht. 77Designz hat sogar einen Hinnweis auf der Webseite den ich leider zu spät gesehen hab.
Achtung:
Paßt nicht an alle Santa Cruz Bronson 2019 und Nomad 2019 da deren ISCG 05 zu große Toleranzen aufweist. Am besten kann man vor der Bestellung nach messen, der Abstand Mitte zu Mitte sollte 55.9 +/- 0.3 mm betragen.

Finde die super, weil sie leicht ist.
Habt ihr nen Tipp für ein vergleichbares Produkt, das passt?
 
Hallo, hab mir die Chrash Plate ISCG05 von 77Designz, welche ich schon an anderen Bikes angebaut hab, für das Bronson gekauft. Passt leider nicht. 77Designz hat sogar einen Hinnweis auf der Webseite den ich leider zu spät gesehen hab.
Achtung:
Paßt nicht an alle Santa Cruz Bronson 2019 und Nomad 2019 da deren ISCG 05 zu große Toleranzen aufweist. Am besten kann man vor der Bestellung nach messen, der Abstand Mitte zu Mitte sollte 55.9 +/- 0.3 mm betragen.

Finde die super, weil sie leicht ist.
Habt ihr nen Tipp für ein vergleichbares Produkt, das passt?
War bei meinem MT auch so. Feile!
 
Hallo, hab mir die Chrash Plate ISCG05 von 77Designz, welche ich schon an anderen Bikes angebaut hab, für das Bronson gekauft. Passt leider nicht. 77Designz hat sogar einen Hinnweis auf der Webseite den ich leider zu spät gesehen hab.
Achtung:
Paßt nicht an alle Santa Cruz Bronson 2019 und Nomad 2019 da deren ISCG 05 zu große Toleranzen aufweist. Am besten kann man vor der Bestellung nach messen, der Abstand Mitte zu Mitte sollte 55.9 +/- 0.3 mm betragen.

Finde die super, weil sie leicht ist.
Habt ihr nen Tipp für ein vergleichbares Produkt, das passt?

Ich hab die Rohrzange genommen. Passt jetzt bestens!
 
Habe das 77 ding schon beim Rad davor gepfeilt und auseinander gebogen.. deswegen hats beim bronson gepasst :daumen:
 
Weil sie lange Löcher haben und sich verschieben lassen. Das hat der 77 nicht. Sie haben aber den korrekten Abstand, den SC ab und an wohl nicht einzuhalten scheint.

Sag ich doch. Blöd konstruiert... Wie die Schellen von Trickstuff. Mit Toleranzen muss man rechnen, auch wenn man selbst nichts dazu kann.
 
Fährt jemand sein Bronson mit dem Super Deluxe R Dämpfer und kann etwas zum Wippen bergauf sagen? Überlege zwischen dem R ohne Druckstufe oder gleich auf einen RL oder RT3 mit Lockout zu gehen.
 
Zurück
Oben Unten