Santa Cruz Chameleon: Wandelbares Trail-Hardtail für 27,5+ oder 29 Zoll

Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre das Ding zu lang, alternativ zu flach. 682er Oberrohr oder 450er Sitzrohr - eines etwas zu viel für mich, das andere etwas zu wenig.
Schade, die Rahmenform finde ich klasse, und auch die Details sind gut gemacht. Schlammgrün mit Purple könnte ich allerdings spätestens nach einem Jahr nicht mehr sehen.

Mal ein Rad für die, die ständig nach kürzeren Sitzrohren und mehr Reach rufen.
 
Der Rahmen wird bei uns wohl 900 € kosten.

Mir gefällt er recht gut, jedoch kann ich es kaum glauben, das es nicht eine einzige weitere Farboption geben soll. Das ist doch totaler Murks.
 
Der Rahmen wird bei uns wohl 900 € kosten.

Mir gefällt er recht gut, jedoch kann ich es kaum glauben, das es nicht eine einzige weitere Farboption geben soll. Das ist doch totaler Murks.

Ich fahr n Nomad CC, aber hier - die Farbe, Alu-Hardtail-Rahmen aus Taiwan, für die Kohle, sry nope. dafür gibt's woanders sogar schon Titan
 
Zurück
Oben Unten