Santa Cruz Chameleon

Geh, der fällt eh wegen dem patscherten Carbonhardtail dauernd hin.... :lol:


Es schaut gut aus, aber das blaue Alu-Chameleon gefällt mir besser. :love:
 
Die Rahmenlänge finde ich beeindruckend.
Mich bockt das Rad auch. Ist wer aus Nürnberg der ein M hat zum Probefahren? Oder kann bei 175 nach Tabelle gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bald sattel ich auch auf ein Chameleon um. :) Ich freu mich schon sehr. Es wird eines in Slateblue.
Kurze Frage, weil ich noch ein paar Teile einkaufen werde.
Welchen Durchmesser benötige ich für die Sattelklemme? 31.6mm Stütze kommt ja rein, benötige ich dann 34.9mm?

Schönen Sonntag noch :)
Fabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine 34,9 mm passt, soweit ich mich erinnern kann, nicht. Ich habe eine 36,4 mm, die passt wunderbar.
 
Gleich noch eine Frage. Ovale Kettenblätter? Hat jemand eines verbaut und wenn ja, bis zu welcher Zähnezahl lässt es sich problemlos montieren ?

Liebe Grüße
 
Da hier einige Händler mitlesen, möchte ich mal in die Runde fragen, ab wann das carbon Chameleon bei uns verfügbar sein wird?
 
Auf ner felge mit 34mm Innenweite sieht n 2.3er aus wie ein Crossreifen. Ich werde mal die 2.6er ausprobieren.
Wenn jemand 2 neue Specialized Grid Butcher und Purgatory 29x2.3 haben möchte kann er sich gerne bei mir melden.
 
Zurück
Oben Unten