Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DHRII?Maxxis 2.3 ist die passende Grösse.
Ja oder auch AggressorDHRII?
Danke. Ist der Aggressor für den Winter gut? Ich habe ihn in 2.5WT da aber das ist zu breit.Ja oder auch Aggressor
Danke. Das muss ich mal nachmessen. Der Kaiser baut schon sehr hoch/breit.2.35er Schwalben auch schon zu breit?
Anhang anzeigen 786013
Du würdest die Fuhre kaufen.Ich würd die Fuhre verkaufen.....![]()
Be my guest. So weit isses ja nicht. Dann kannst du auch mal gescheite Fotos machen und nicht nur von irgendwelchen Maschinen.Ne, da war ich zu geizig bzw bestand noch kein Bedarf. Irgendwer hat gesagt das es auch mit einer Spitzzange geht.
Ich glaub ich muss doch noch mal in den Harz kommen und Probe rollen.
Die Reifenfreiheit finde ich als einziges nicht Prickelnd an den Rahmen. Bin gespannt auf Deine Winterausfahrten......
Casting komplett in Rahmenfarbe und gar keine Aufkleber!
Wer könnte denn das Casting der Formula in eine andere Farbe bringen? Geil ausschauen würde es auf jeden Fall.
Anhang anzeigen 786427
/QUOTE]
Unser User Madone
Wer könnte denn das Casting der Formula in eine andere Farbe bringen? Geil ausschauen würde es auf jeden Fall.
Anhang anzeigen 786427
So wie @MichiP seinerzeit beim Bardino stelle ich mir die Frage ob ich meine Formula mit oder ohne Label fahren soll.
Jetzt nen Stahl Hardtail, bei dem die ganze Pampe aus Matsch, Laub und Schotter nur so durchrauscht zwischen dem Reifen und den dünen Hinterbau Streben..Nachtrag: Was mir auch noch aufgefallen ist. Gerade jetzt wird ja Laub durch den Reifen mitgeschleppt. Das bleibt genau am Link klemmen und nervt die ganze Zeit, da dann der Reifen dran schleift. Bin heute drei mal abgestiegen, um dort sauber zu machen. Ich kann mir vorstellen, dass dort viel Schlamm drin hängen bleibt. Kein Wunder, dass man da einen Nippel zum Nachfetten hat.
Ja das wäre was feines.Jetzt nen Stahl Hardtail, bei dem die ganze Pampe aus Matsch, Laub und Schotter nur so durchrauscht zwischen dem Reifen und den dünen Hinterbau Streben..![]()
Wenn man sieht, dass SC den 2.4er DHRII montiert... Ich habe den 2.3er bestellt.Ich wäre da auch ganz schön vorsichtig.
Magic Mary hatte mal in flotter Fahrt am kurzhubigen Trailbike (mit ca. 5 mm Platz) ein Steinchen aufgelesen. Das Schlagen des Steinchen war bis in den Lenker zu spüren. Bis ich anhalten konnte, war es schon zu spät. Resultat war ein kleines Loch im Hinterbau und eine beträchtliche Schadenssumme für die Versicherung...
Klar, Magic Mary in 2.35" ist ein Pfundsreifen mit tiefen Stollen. Entsprechend dem Profil sollte mehr oder weniger Platz gegeben sein.
Es gibt doch so eine Art Richtlinie für Hersteller betreffend wie viel Platz eingesetzte Reifen haben sollten? Sind es nicht mind. 10 mm oder so was?
Online stehen die 2.4er auf deren homepage.Kumpel von mir hat vor ein paar Wochen sein Hightower abgeholt, da sind 2,3er drauf.
Gerade noch einmal durchgelesen. Welche Versicherung bezahlt denn einen solchen Schadensfall?Ich wäre da auch ganz schön vorsichtig.
Magic Mary hatte mal in flotter Fahrt am kurzhubigen Trailbike (mit ca. 5 mm Platz) ein Steinchen aufgelesen. Das Schlagen des Steinchen war bis in den Lenker zu spüren. Bis ich anhalten konnte, war es schon zu spät. Resultat war ein kleines Loch im Hinterbau und eine beträchtliche Schadenssumme für die Versicherung...
Klar, Magic Mary in 2.35" ist ein Pfundsreifen mit tiefen Stollen. Entsprechend dem Profil sollte mehr oder weniger Platz gegeben sein.
Es gibt doch so eine Art Richtlinie für Hersteller betreffend wie viel Platz eingesetzte Reifen haben sollten? Sind es nicht mind. 10 mm oder so was?