M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uiuiui... ich kann das glaube ich noch toppen.
2017->2018
Mal sehen, was 2019 so bringt. Ich muss aber sagen, dass ich schon sehr glücklich mit dem Santa bin. Damit kann man viel machen. Heute musste ich übrigens feststellen, dass meine Trickstuff HD Scheibe an drei Stegen gebrochen war. Die ist kein Jahr alt bzw. hat die Verschleißgrenze bei weitem noch nicht erreicht. Eigentlich wollte ich heute fahren, aber das wird nix. Nun habe ich noch schnell bei Bike-Components einen Hope Adapter für hinten bestellt um dort die noch vorhandene HD 203mm Scheibe zu fahren. Einfach mal ausprobieren. Die ist schon die neuere Version, welche die Stege dazwischen hat.
- Anfang 2017 Rockman Gabbro und bald danach ein Rockman Liberté (beide irgendwann verkauft)
- Mitte 2017 Inspired Fourplay als einziges Rad, da ich nur Trial gefahren bin (feinste Teile und super schön!)
- Daraus wurde dann das Inspired Console an welches die Teile die passten dran geschraubt wurde. Daran wurden dann diverse Bremsen getestet.
- Umgezogen in den Harz und Trial nicht mehr machen können.
- Aus Unwissen ein Canyon Spectral gekauft und nach und nach mit feinsten Teilen ausgestattet
- @MichiP Bike of the Week gesehen und aus einer Laune heraus das Bardino gekauft. An dieses wanderten die Teile des Canyon, Rahmen wurde verkauft
- Währenddessen wurde das Console verkauft und davon ein YT Dirtlove mit Edelteilen aufgebaut
- Dann am bikepark Gefallen gefunden und nach einem potenten Fully ausschau gehalten
- YT verkauft, weil es doch irgendwie nur rumstand
- Ende 2018 Santa gekauft und hier die Teile nach und nach (in rapidem Tempo) gewechselt
Nein. Das SC bleibt (erstmal). Wenn, dann kauf ich mir noch ein Rennrad für die schönen Straßen hier. Fatbike hatte ich auch schon im Sinn.Die Laufräder aus der Kindheit zählen nicht
Also erst mal ein Hardtail ordern und dann die diversen Komponenten verschrauben.
Im Mittsommernachtsale dann 2019 neues Fully.....
Auf auf, Marsch Marsch
![]()
Das bist du in dem Video? Hut ab!Das hat mir fast mehr Spaß gemacht als alles, was ich jetzt auf dem MTB veranstalte.
Ja bin ich. Danke. 4 Jahre bin ich 3x die Woche gefahren. Dann in den Harz und hier gibt es einfach keine Trial Spots und Naturtrials ist auch irgendwie doof, da alles mit Moos bewachsen ist. Das Dirtbike war eigentlich eine schöne Alternative aber da musste ich immer mind. 1h zu den Spots mit dem Auto. Auch nervig.Das bist du in dem Video? Hut ab!![]()
Das bist du in dem Video? Hut ab!![]()
Ein Problem für dich, wenn wir dich jetzt Danny nennen?Ja bin ich.
Ja, denn das will ich mir bei weitem nicht anmaßen. Eine Legender der Typ!Ein Problem für dich, wenn wir dich jetzt Danny nennen?![]()
Na, dann eben Nachwuchs-Danny.
Wie gut, dass ich nicht mit dir zusammen fahren muss. Da, wo ich mir schon in die Hose mache, fährst du wahrscheinlich gemütlich auf dem Hinterrad runter.
Video- Very nice! Du Angeber.![]()
![]()
Mach dasWenn, dann kauf ich mir noch ein Rennrad für die schönen Straßen hier. Fatbike hatte ich auch schon im Sinn.
Ich hasse diesen Typen. Das schaut einfach kagge aus. Der einzige der dabei Style hatte war Martyn Ashton in Roadbikeparty. Leider sitzt er jetzt im Rollstuhl.Mach dasist ja fast ein Trialbike, hat nur größere Räder und nen komischen Lenker.
EchtIch hasse diesen Typen. Das schaut einfach kagge aus. Der einzige der dabei Style hatte war Martyn Ashton in Roadbikeparty.
Ja, der kann schon was. Ich finde nur diesen Trend, dass alle Trial mit nicht Trial Rädern machen müssen grauenhaft. Schaut einfach nicht gut aus, bzw. nur bei Danny und Chris.Echtfind beide videoserien ganz geil.
Hab's nicht durch das Video geschafft. Einige habe ich aber wirklich schon abgehakt. Nr. 7 ist ganz schön:
Ich habe gestern verzichtet. Und ich bin damit sehr zufrieden. Normalerweise bin ich Ganzjahrersfahrer und fahre bei (fast) jedem Wetter, wenn es halbwegs vertretbar ist. Gestern bin bewusst mal nicht gefahren. Dafür habe ich ein paar Kekse mehr gegessenHätte nicht gedacht, dass ich heute so gut durchkomme, denn es hat ja geregnet wie sau
Gemütlich, die neue HärteGestern bin bewusst mal nicht gefahren. Dafür habe ich ein paar Kekse mehr gegessen
Waren bestimmt die guten Panzerkekse von der Bundeswehr.Gemütlich, die neue Härte![]()
Ich versteh es auch nicht. Beim Angucken denkt man: Mach das doch mit einem geeigneten Rad, dann läuft das auch rund.Ja, der kann schon was. Ich finde nur diesen Trend, dass alle Trial mit nicht Trial Rädern machen müssen grauenhaft. Schaut einfach nicht gut aus, bzw. nur bei Danny und Chris.