Santa Cruz Hightower LT

Dabei seit
3. Mai 2014
Punkte Reaktionen
762
L/L wäre beim VPP grundsätzlich wohl besser.
Würd ich aber abhängig vom Preis machen und ob du grundsätzlich immer eher wenig oder viel Dämpfung fährst.
Wenn du den M/M günstig bekommen kannst würd ich den nehmen und schauen wie er dir grundsätzlich gefällt und bei Bedarf dann eben noch bei MST oder so tunen bzw. Anpassen lassen
 
Dabei seit
6. Juli 2007
Punkte Reaktionen
47
Ort
Bielefeld
Dabei seit
25. Januar 2009
Punkte Reaktionen
75
Hallo liebe Hightower- Gemeinde,

leider habe ich durch einen Rahmentausch einen DHX2 Dämpfer übrig, beim letzten Service wurde dieser von Fox angepasst und passt seitdem perfekt zum Hinterbau des Hightower's.
Wer viel und gerne bergab fährt und das Potential des Rades voll ausschöpfen will, der findet hier das passende Upgrade.

 
Dabei seit
11. Januar 2017
Punkte Reaktionen
227
Ort
Üchtelhausen
0DFF4E91-53B4-4267-BC27-2D835C53A30A.jpeg

Heute mal bissl im Dreck gespielt:daumen:
 
Oben