Santa Cruz Megatower-Update im Anflug?: Neues Enduro Bike in Lourdes gesichtet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9NZWdhdG93ZXItMi1zY2FsZWQuanBn.jpg
Ist hier das neue Santa Cruz Megatower zu sehen? In Lourdes war das Santa Cruz Syndicate wohl schon auf dem neuen Enduro Race Bike unterwegs. Wir haben erste Infos und Spekulationen!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Neues Santa Cruz Megatower – oder doch nur ein schlechter-April-Scherz? Was meinst du?

Punkte Reaktionen
98
Hier gibts noch mehr Bilder - aber sind alles die Gleichen:

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Homer4

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

Geisterfahrer

unplugged
Punkte Reaktionen
14.643
DAs dachte ich mich auch :D so "hä?? Ebike beim aufwärmen? :D "
Da kann man sich mindestens genauso kaputt fahren wie mit dem Biobike! Außerdem fahr ich immer nur ganz niedrige Unterstützungsstufe! So geht das Warmfahren viel schneller, ich bin berufstätig und habe nicht viel Zeit!

Punkte Reaktionen
2.184
Fragt man sich nur ob dieses Unterrohr wegen dem Staufach so wuchtig geworden ist, oder weil man schlicht und ergreifend will das man in 2025 ein Heckler & Co kaum mehr vom Bio Bike an Hand der Silhoutte unterscheiden kann.

slash-sash

bike-geil
Punkte Reaktionen
2.197
Da kann man sich mindestens genauso kaputt fahren wie mit dem Biobike! Außerdem fahr ich immer nur ganz niedrige Unterstützungsstufe! So geht das Warmfahren viel schneller, ich bin berufstätig und habe nicht viel Zeit!
Lass es. Die wenigsten wollen das (leider) wissen/wahr haben.

Sascha

PS: fuhr selber nen Levo und es war ne Hassliebe. Jetzt mit SL ist die Welt rosarot :love:

Punkte Reaktionen
947
Megatower is ja noch gar nicht so alt oder? Obs da schon was neues braucht? Wobei, Kofferraum hätt ich schon auch gern.

Punkte Reaktionen
7.216
Sollte kein E-Basch sein. Ich hab selbern Orbea Rise, und weiß, dass man sich damit genauso kaputt machen kann. Nur kommt man halt weiter ;-)
Ich sag aber auch immer "Man kann fahren, oder sich fahren lassen"
Megatower is ja noch gar nicht so alt oder? Obs da schon was neues braucht? Wobei, Kofferraum hätt ich schon auch gern.
das MT V1 gibts seit 2020. Santa hat in der Regel n Zyklus von 3 Jahren. Somit passt das schon, da das dann ja das 23er Modell is.

Punkte Reaktionen
508
Sollte kein E-Basch sein. Ich hab selbern Orbea Rise, und weiß, dass man sich damit genauso kaputt machen kann. Nur kommt man halt weiter ;-)

das MT V1 gibts seit 2020. Santa hat in der Regel n Zyklus von 3 Jahren. Somit passt das schon, da das dann ja das 23er Modell is.
Falsch: 2019

Punkte Reaktionen
65

Seit 2019 - oder nicht?

Von daher passt der Zeitraum aktuell sehr gut!

Punkte Reaktionen
7.216
S

Seit 2019 - oder nicht?

Von daher passt der Zeitraum aktuell sehr gut!
Stimmt.. zu doof gewesen das rein zu schreiben, was bei Santa auf der Homepage steht o_O
Aber passt ja trotzdem. das V1 gibt dann so gesehn in MY 20-22, ab MY23 dann vermutlich das V2.

Punkte Reaktionen
65
Vielleicht ist es ja kommenden Dienstag schon so weit - nachdem mein Rallon mal wieder verschoben wurde, könnte das Megatower eine sehr gute oder sogar die bessere Alternative sein

Oben Unten