Sattelstützendurchmesser beim 93' Klein Fervor???

Hallo hab mir ein Klein fervor gekauft ,bin mir mit der verbauten Syncros Sattelstütze unsicher.diese hat 27,0mm durchmesser und wabbelt im sitzrohr rum weis einer von euch ob der durchmesser stimmt oder ob das Ferver ne 27,2 braucht.kann im netz nix darüber finden.
danke und gruß
loco

Anno ´93 gab es noch kein Fervor, erst ab ´94. Stütze brauchst Du entweder 27,2mm oder 31,6mm Durchmesser. 27,0mm definitiv nicht!
Jens

Ich habe selbst dem Verkauf eines Fervor Rahmens wie er im 94er Katalog
abgebildet ist bereits vor dem Juni '93 beigewohnt !
Nur weil ein Produkt erst in einem bestimmten Katalog auftaucht, heißt das
noch lange nicht, daß es erst ab dem 01.01 des besagten Jahres auf dem Markt
ist und käuflich zu erwerben ist. Das ist doch nie der Fall.

Anno ´93 gab es noch kein Fervor, erst ab ´94.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Rahmen 100% baugleich mit Rascal.

Schriftzüge geklebt und nicht de-bossed.

Verfügbare Lackierungen einfacher als beim Rascal (kein moon-rise, gator etc.)

Hab noch ne vielleicht blöde frage,weis jemand ob bei klein rahmen (Fervor) die liner für schalt- und bremszug von werk aus durchgehend sind oder ob nur an eingang und ausgang für die innen verlegten züge ein stück liner gegen scheuern am rahmen reingeschioben ist
gruß loco

das rascal ist fuer's 94er modelljahr (auf dem markt ab herbst 93) als fervor weitergefuehrt worden. mit einfacherer lackierung (qualitaet und farbauswahl) und ausstattung um es preislich als einsteigermodell unter dem neuen pulse zu positionieren. bei manchen fervors hatte ich auch den eindruck, dass die schweissnaehte weniger aufwaendig verschliffen waren.

Zurück