harryhallers
Ride on
Hallo,
ich habe mir gerade die relativ zu den Topmodellen günstige Prodigy Post gekauft.
Leider läßt sich der Winkel nicht gerade sehr fein einstellen.
Bei meiner alten Syncros konnte man den Stufenlos einstellen. Da ja leider die Kopfklebung gerissen war mußte ich mir eine neue zulegen.
Jetzt habe ich das Problem das ich das Gefühl habe das der Winkel nicht genau stimmt, aber man nur zwischen zu weit nach vorn oder zu weit nach hinten wählen kann.
Etwas zu weit nach hinten geneigt.
Hier leider kaum zu sehen, aber man merkt es nach einer Stunde.
Ich habe mir überlegt, an der Stelle die ich im Bild etwas vergrößert habe, etwas zwischen der Railklemmung und der Rail zu stecken.
Vielleicht eine Speiche oder Hartgummi.
Was meint ihr dazu, oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
MFG Bang.
ich habe mir gerade die relativ zu den Topmodellen günstige Prodigy Post gekauft.
Leider läßt sich der Winkel nicht gerade sehr fein einstellen.
Bei meiner alten Syncros konnte man den Stufenlos einstellen. Da ja leider die Kopfklebung gerissen war mußte ich mir eine neue zulegen.
Jetzt habe ich das Problem das ich das Gefühl habe das der Winkel nicht genau stimmt, aber man nur zwischen zu weit nach vorn oder zu weit nach hinten wählen kann.
Etwas zu weit nach hinten geneigt.
Hier leider kaum zu sehen, aber man merkt es nach einer Stunde.
Ich habe mir überlegt, an der Stelle die ich im Bild etwas vergrößert habe, etwas zwischen der Railklemmung und der Rail zu stecken.
Vielleicht eine Speiche oder Hartgummi.
Was meint ihr dazu, oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
MFG Bang.