Sch... Todtnau !

freerider1969

no Brake
Servus, Todtnau ist doch das Letzte, auf telefonische Anfrage wurde mir gesagt daß am Samstag Saisonende ist und am Sonntag keine Bikes mehr befördert werden. Die restlichen Fahrten auf meiner Karte ( gültig bis 31. Okt ) gelten am Sonntag 1. Nov eh nicht mehr. Wie unflexiebel kann man denn sein?
Letzten Samstag war nichtmal mehr der Shop offen und die Leute die Bikes leihen wollten bzw. bestellt hatten standen vor verschlossener Tür, unter aller Sau ist das!
Ich für mein Teil überleg mir gut ob ich nochmal nach Todtnau geh :mad: !
und tschüss

Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was du uns mitteilen willst.

(Abgesehen von der Aktion letzten Samstag)

Es ist doch mehr als normal,daß wenn was bis zu einem bestimmten Tag Gültigkeit hat, es danach verfällt , oder ??? Ist bestimmt in jedem Bikepark sonst auch so.

Ist natürlich immer ärgelrich, wenn man noch Punkte über hat, die dann wertlos sind. Aber das ist ja nur bei den 10er, und 20er Karten so. 50er Karten verfallen nicht. Und die paar Fahrten wirst wohl, natürlich Zeit am Samstag vorrausgesetzt, runter bringen oder.

Ansonsten sind bestimmt am Samstag paar leute da, die dir Punkte gg. ne Gebühr abnehmen :daumen:

Schönes WoEn.. :)

kann todtnau was dafür das du samstag arbeiten musst?
man kann froh sein das es todtnau noch gibt und du unterstützt das evtl. vorhaben den park zu erhalten mit solchen threads nicht grad.

bist auch bestimmt einer der idioten, der wenn es beim mäkkes gutscheine gibt die den ganzen zeitraum über nicht nutzt und dann wütend vor der theke steht und sich darüber aufregt das die gutscheine schon abgelaufen sind.

man kann froh sein das es todtnau noch gibt und du unterstützt das evtl. vorhaben den park zu erhalten mit solchen threads nicht grad.

bist auch bestimmt einer der idioten, der wenn es beim mäkkes gutscheine gibt die den ganzen zeitraum über nicht nutzt und dann wütend vor der theke steht und sich darüber aufregt das die gutscheine schon abgelaufen sind.

So seh ich das auch.
Man kann sich aber auch wirklich anstellen.. das Leben ist kein Ponyhof oder wie war das? :rolleyes:

Naja man muss sagen, wenn man Bikes reserviert hat und dann der Shop hat das schon eine Frechheit ist. Schließlich freut man sich drauf und hat eine lange Anreise.

Mit der Gültigkeit der Karte ist wohl Pech oder bissl schlecht geplant.

es wäre evtl damals doch besser gewesen wenn todtnau den bach runter gegangen wäre. :daumen:
so was unflexibles und unkompetentes habe ich auch noch nicht gehört, daß am sa. 31.10 die saison endet und so. am 1.11 keine bikes mehr befördert werden und somit punkte verfallen.... das ist doch eine lachplatte die seines gleichen sucht.
desweiteren finde ich es eine frechheit von todtnau, daß punktekarten, egal wieviel, nicht übertragbar in die nächste saison sind.
kundenfreundlichkeit scheint man hier nicht zu kennen :confused::rolleyes:

ob der bikepark todtnau sich mit dieser einstellung gegenüber kunden seinen mehr oder weniger guten ruf erhalten kann ?

für mich jedenfalls ein weiterer grund diesen park nicht mehr zu besuchen :daumen:

Na ja, mit dem Kauf der Karte hat er nicht den Bikepark unterstützt, sondern den Liftbetreiber. Ich finde es im übrigen auch ein Witz, den Sonntag auszuklammern und gebe dem Kollegen in allen Punkten recht, dh-noob sieht es völlig richtig. Du solltest mal ein bisschen an Deiner Kommunikation feilen oder wurdest Du hier ebenso plump angegriffen ?

@Clemente
Hoi,
wär auch gerne nochmal ne Runde mit Dir gefahren, Schade...ansonsten in der nächsten Saison...;)

Cheers
H.

Ach so!

Ihr ärgert euch darüber, dass, wenn der Park am 311009 schließt, am 011109 keine Leihbikes mehr zur Verfügung stehen sowie der Park schlicht und ergreifend Geschlossen hat?

Zu ist zu; wenn allerdings für Samstag Leihbikes zugesagt wurden und dann nicht mal der Shop geöffnet ist....fail.

ich war heut, und es war super geil.... viel spaß all denen die es morgen abend richtig krachen lassen in Todtnau...
Wir sehen uns wieder im Frühjahr 2010!!!!

Nass ists nirgends. Auf der Downhill im oberen Teil, sprich die Passagen nach dem Trettstück ist es staubtrocken. Leider kann ich heut nicht mehr, allen anderen: HAVE FUN!!!

Wäre Sonntag offen gewesen, wie in anderen noch offenen Parks auch, wären wir hingefahren. Wegen einem Tag fahr ich aber nicht so weit. Todtnau liegt auch nicht gerade zentral. Da sollte man schon bissl flexibler sein.

Versteh das auch nicht. Als hätte man Angst vor Kundschaft.
Dieses WE soll auch noch mal richtig gutes Wetter sein.
Frage ist, ob Felix da überhaupt ein Wort mitzureden hatte.

Hey Batman ich denke dein letzter Satz trifft den Sachverhalt...Felix würde sich den Sonntag sicher nicht entgehen lassen aber ich denke der Liftbetreiber macht einfach zum 31.10.nen cut...naja war für mich eh jedes jahr nach der party NICHT noch am sonntag zu fahren...so und nu los...last time todtnau this year is waiting for meeee :)

...
Letzten Samstag war nichtmal mehr der Shop offen und die Leute die Bikes leihen wollten bzw. bestellt hatten standen vor verschlossener Tür, unter aller Sau ist das!...
Also das der Shop letzten Samstag (Zettel : Wegen Schlechten Wetters geschlossen) zu war habe ich nicht verstanden.... Es hatte noch nicht mal geregnet!!!

ich bin auch wieder retour...was toll war...gute freunde mal wieder gesehen :) und supergeile strecke wie immer :)...was schlecht war...tja dem felix scheint alles am arsch vorbeizugehen...shop is wohl seit 3 wochen dicht...da braucht er dann auch nicht zu jammern wenn keiner mehr kommt...

Zuletzt bearbeitet:
wenn nich mal der Shop offen hat, braucht man wohl an Streckenpflege erst gar nicht denken :(

Hoffentlich findet sich mal ein Betreiber der das nich nur halbherzig macht.
Todtnau hat extrem viel Potential.

Zurück