Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach meiner Erfahrung (Shimano XT 11 Fach vs 12 Fach bzw M8000 vs M8100): 11 Fach ist robuster und leichter einzustellen.Gibt es denn noch Vorteile von 11 fach außer vom Preis her.?
Leichter einzustellen oder unempfindlicher?
Die Kettenblätter werden bei dieser Kurbel innen angeschraubt.Sehe keine Befestigung der Kettenblätter.
Du kannst XT Blätter auf eine SLX Kurbel schrauben und im Zubehör gibt es meist auch größere Kettenblätter.Bei 1x Kurbeln gibt es bei SHIMANO übrigens meines Wissen generell keine Option mit 34 oder 36 Zähnen.
Das tool ist bedingt brauchbar weil es eine Fase nach innen hat und somit die Gefahr vom Abrutschen besteht, wenn man dieses Multiwerkzeug z.B. auch für Centerlock nutzen möchte. Das Park Tool BBT-69.2 hat keine Fase und ist eben so wie es auch sein sollte.Als Werkzeug für das HOLLOWTECH Lager habe ich übrigens folgendes verwendet: https://ride.lezyne.com/collections/shop-tools/products/cnc-bottom-bracket-tool. Bringt gleich ein Werkzeug für die große äußere Hollowtech Schraube mit und lässt sich mit einem entsprechenden Adapter auch an einen Drehmoment Schlüssel für z.B. KFZ Bereich adaptieren.
So ich bin gerade etwas überrascht, auf meinem Innenlager steht SM BB52, das ist ja schon ein Hollowtech 2 Lager.
Dann kann ich ja versuchen die genieteten Kettenblätter ab zu nehmen und nur ein einzelnes montieren oder eine Kurbel holen für das Lager.
Keine ahnung wieso wir auf 4 kant gekommen sind.