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Ich würde mal sagen eine die für beides geht, zumindest lässt sich auf der Bremsseite der Flansch abschrauben und sicher gegen einen kürzeren Tauschen zur Konvertierung. Ich habe mal probeweise ein anderes boost mtb drauf gestellt, Die Hinterräder habe ich vorher verglichen kam mir alles identisch vor ( muss ja auch sonst könnte man ja auch keinen anderen LRS in den Rahmen fahren..) Wenn man sich die Bilder im Vergleich anguckt ist die Situation identisch (blau mein Tyee, silber ein Nukeproof Scout):
Am LRS steht der Nippel auch nur ca 7-8 mm entfernt vom kleinsten Ritzel. Ich kann es mir nicht mehr ganz erklären was hier genau schief gelaufen ist, ich werde das zweite boost rad morgen wenn ich die Kassette wieder am Trainer habe probeweise nochmal drauf stellen, ich denke auch hier wird der Abstand nicht passen. Dann wäre der Suito aber offenbar mit Boost-MTB nicht kompatibel:
Am LRS steht der Nippel auch nur ca 7-8 mm entfernt vom kleinsten Ritzel. Ich kann es mir nicht mehr ganz erklären was hier genau schief gelaufen ist, ich werde das zweite boost rad morgen wenn ich die Kassette wieder am Trainer habe probeweise nochmal drauf stellen, ich denke auch hier wird der Abstand nicht passen. Dann wäre der Suito aber offenbar mit Boost-MTB nicht kompatibel: