Scharf auf .....

Den Anblick möchte ich mir halt gerne ersparen. :aetsch:

Okay, bei den Mädels ist der durchgehende Zipper natürlich erlaubt. :D

Um falschen Annahmen vorzubeugen:
ja, ich mache auch das Trikot gerne mal auf...

... NEIN, man sieht nichts was man mit ohne durchgehenden RV nicht auch sehen könnte :D
(hab ja auch immer ganz züchtig ein Unterhemdchen drunter :aetsch: )

@kalaus
was ist das eigentlich für ein Ding mit der "Forenchimäre"... *nixkapier* :confused:

Hi Leute,

hab gerade mein Voting aktualisiert, mal ne Frage, wenn das ganze in die Endphase geht, wie lang hat man dann Zeit zum bestellen.

Ich frage, weil ich vom 13.06.-20.06. auf Gardaseeumrundung bin.

Nicht dass ich zurückkomme und alles ist gelaufen, da würde ich ja in Tränen ausbrechen!!

Hundehemdchen ausschließlich für Chinesische Nackthunde auf Anfrage.

PDF ist aktualisiert, Modellreihen die außer Konkurenz lagen sind rausgeflogen.

Beim Race-Shirt habe ich einen langen Reißverschluss eingebaut und einen Reißverschluss auf einer Rückentasche.
Da beim Race-Shirt z.Zt. die Mengen bei vielen Varianten um die 5 Stück pendeln, werde ich später die Wahl auf die 3 Auflagenstärksten Varianten reduzieren. Zum einen waren ja Mehrfachnennungen möglich, zum anderen: macht später jemand bei der Bestellung einen Rückzieher und die Stückzahl geht unter 5, dann fällt die Auflage weg obwohl die anderen 4 bestellt und bezahlt haben. Das rückabzuwickeln ist mir zu viel Stress.

Die Mehrheit will doch einen Rundkragen beim FR Shirt. Ich bitte um Verständnis: Ich bastel nicht alle Entwürfe um.

Voraussichtlicher zeitlicher Rahmen:
Da sich die Anzahl der Shirts bzw. Varianten stark erhöht haben, grübel ich grad über die Orga. Da fällt mir aber noch zeitnah was ein.
Ich möchte gerne die Bestellung bis spätestens Ende Juni abgeschlossen haben.
Als Zeitfenster für die Bestellung habe ich ca. 2 Wochen vorgesehen.
Dann 1 Woche für den Eingang der Bezahlung.
Es folgt die Überprüfung, ob ich mit den bestellten/bezahlten Varianten über die Mindestmenge von 5 Stück komme.
Dann werden die Shirts in den einzelnen Auflagen bestellt, gefertigt und versendet. Wie lange man dafür braucht, muss ich noch mit dem Hersteller besprechen.

Gruß der Hacki

Anhänge

Ich würde es so machen, Die Leute müssen bestellen und bezahlen, wer dann bis Tag X nicht bezahlt hat dessen shirts werden nicht mitbestellt.

Ich hab mal Klamotten für ne andere INternetcomunity gemacht und dem geld hinterherrennen wird dich Irre machen und du hast nachher noch 10 Trikots im keller und drauf gelegt.

Nimm nicht zu viel Risiko auf Deine Schulter es dankt Dir nachher keiner und Geld zurück gibt es nicht eh basta. ;) Wenn das dann 4 Wochen länger dauert is es ja wurst, warten sind wir ja mehr als gewohnt :lol:

Ich vermutlich würde es locker angehen und mit Verspätungszuschlag drohen :-)

Da haben alle was davon:

- man kann besser mit den Stückzahlen rechnen
- Der Abwickler bekommt einen Bonus für seine Geduld.
- Wer's verpennt (oder grad Urlaub oder super-stress hat) ist nicht gleich raus
- Wer alles verpennt hat kann später evt. noch nachkaufen

Gerade zum letzen Punkt lese ich es jetzt schon allen Orts im LV-Forum
vor meinem geistigen Auge:

"Auf dem Bild da habe ich ein Trikot gesehen ... das will ich auch .... wo gibt es das ... " :lol:

Zum XC-RV: Mit dem 'langen' (zitat hacki) ist wohl der 'Durchgehende' gemeint.
Zumindest lässt das PDF dies vermuten - Mir fällt ein Stein vom Herzen!
In meiner Tabelle habe ich in den Bildern teilweise die RV's eingezeichnet!

Zum Rückentaschen-RV: Daaaaaaaaaaanke!!!!!! Das hatte ich einmal und vermisse
es bei allen andern trikots - unkomplizierter lässt sich ein Schlüssel/Kleingeld auf einer
Spritztour in die Eisdiele nicht sicher verstauen! Suuuuuper Hacki! Perfekt - nehme 2!

Die aktuellen Neuigkeiten habe ich auch in die Tabellen-Hinweise
eingetragen - auch teilweise die neuen Bilder:
http://priv.cqx.dyndns.org/?optool&sid=lvtrikbest#news

Ich würde es so machen, Die Leute müssen bestellen und bezahlen, wer dann bis Tag X nicht bezahlt hat dessen shirts werden nicht mitbestellt.

Ich hab mal Klamotten für ne andere INternetcomunity gemacht und dem geld hinterherrennen wird dich Irre machen und du hast nachher noch 10 Trikots im keller und drauf gelegt.

Nimm nicht zu viel Risiko auf Deine Schulter es dankt Dir nachher keiner und Geld zurück gibt es nicht eh basta. ;) Wenn das dann 4 Wochen länger dauert is es ja wurst, warten sind wir ja mehr als gewohnt :lol:

Im Großen und Ganzen wird es so, wie du es beschrieben hast, ablaufen. Wobei ich hoffe, die "Fristen" so zu stecken, dass keiner wegen Urlaub Stress bekommt.
Aber natürlich ist es so, dass nur der ein Shirt bekommt, der es bestellt und auch bezahlt hat (es werden bei der Anzahl der Varianten und Größen keine Shirts auf "Verdacht" bevorratet und ich habe auch nicht vor, einen Textilhandel zu eröffnen).

Wenn jemand die ganze Aktion hier verschlafen hat, den bestraft das Leben.

Wie das ganze Handling abläuft – positiv oder negativ – da lasse ich mich mal überraschen.

Zum XC-RV: Mit dem 'langen' (zitat hacki) ist wohl der 'Durchgehende' gemeint.
Zumindest lässt das PDF dies vermuten - Mir fällt ein Stein vom Herzen!
In meiner Tabelle habe ich in den Bildern teilweise die RV's eingezeichnet!

Zum Rückentaschen-RV: Daaaaaaaaaaanke!!!!!! Das hatte ich einmal und vermisse
es bei allen andern trikots - unkomplizierter lässt sich ein Schlüssel/Kleingeld auf einer
Spritztour in die Eisdiele nicht sicher verstauen! Suuuuuper Hacki! Perfekt - nehme 2!

Die aktuellen Neuigkeiten habe ich auch in die Tabellen-Hinweise
eingetragen - auch teilweise die neuen Bilder:
http://priv.cqx.dyndns.org/?optool&sid=lvtrikbest#news

ich nehme 3 :D

...PDF ist aktualisiert, Modellreihen die außer Konkurenz lagen sind rausgeflogen...
R.I.P. 3.3,
schniefnase.gif
ka.gif

bin sehr traurig
crytuch.gif

Fand das sich wiederholende V auf der Brust echt klasse...und nen V Ausschnitt ist doch auch angenehmer zu tragen, warum wollen das denn die wenigsten
fragez.gif

Sind Racer Rucksackfahrer??
Ich bin Rucksackfahrer und hatte mal nen Reissverschluss, der mich ordentlich gedrückt hat am Rücken. Bei ner anderen Marke (Gore) war das wiederum nicht so,
bleibt zu hoffen dass am Rücken ein schön kleiner RV ist oder dieser abgedeckt ist. Wenns nach mir ginge lieber garkeiner)
LG Jens

Bei FR kann man die Ärmellängen frei wählen (jeder entscheidet für sich alleine)

Zu FR-Armlängen dient die Tabelle lediglich der Stückzahlen-Erfassung - Ist keine Abstimmung

XC-RV-Länge und FR-V/O sind nach m.E. noch nicht entschieden. Ist also Abstimmung.

Hacki und ich stimmen uns rein telepatisch ab!
Da kann man eh froh sein, dass es soo wenig widersprüchliches gibt.
Und wenn, dann nur weil er sooo viel schneller ist als ich ;-)

Bitte nur Rückentaschenreisverschluss wenn er so klein oder so positioniert ist, dass man ihn mit dem Rucksack nicht merkt!!!! Danke

gibts denn schon etwas genaueres zu den Preisen? Das wäre gut für meine etwaige Mengenplanung. (armer Student und so :-) )

Tolle Aktion hier, hab auch schon abgestimmt :-)

Beim FR- und XC-Shirt wäre ich klar für einen Rundkragen. Zusätzlich würde ich mich feuen wenn das XC Trikot einen kurzen oder langen (nicht durchgehend) Reißverschluß bekommen würde, sieht einfach besser aus und reicht völlig aus ;-)

Hab jetzt noch mal den ganzen Thread quergelesen, ich gehe davon aus das die Trikots bei Redvil produziert werden sollen. Gute Qualität, kann ich bestätigen, am ersten BR Trikot, von dem ausblassenden elastische Bündchen am V- Kragen und Ärmeln mal abgesehen ist es noch in Top Form, die seitlichen Mescheinsätze sind sehr dünn und etwas grober gelocht als das neuere Modell. Auch der Hauptstoff ist etwas anders in der Prägung, am Saum ist das alte BR Trikot nur umgenäht/eingekettelt. Es hat ca. 20mm breite Bündchen an den Ärmeln aus dem gleichem Material wie der Kragen.
Das CC Nicki hat einen halblangen Reisverschluss verdeckt eingenäht, es verzichtet auf jegliche Mesheinsätze und hat umgenähte Bündchen mit eingenähtem Gummi, ebenso der Saum unten. Am Nicki wurde überall der gleiche Stoff verwendet. Es gibt drei Rückentaschen ohne RV aber mit leichten Gummizug.

Das FR Trikot hat sich sogar ein Platz in den Reverenzen von Redvil erobert...

Das neuere BR Trikot hat einen Rundkragen der vorn etwas überlappt, es ist ein etwas anderer aber auch elastischer Stoff ebenfalls ca. 20mm breit, dieses Trikot hat einen halblangen Ärmel, die letzten 5-8 cm vor und der Saum sind aus dem gleichen Mesh wie die Seitenteile, diesmal etwas feiner glocht und die Seitenteile sind mit einem kleinen Kederband eingenäht. Der Saum an Ärmel und Abschluss ist ca. 2 cm umgenäht, ohne Gummi.

Beide Varianten gefallen mir und sind bequem zu tragen, sehr leicht und atmungsaktiv, das sich diese Stoffe nicht so gut mit Klettverschlüssen vertragen versteht sich glaub ich von selbst.

Also wenn der Preis pro Trikot bei ca. 40 Euro liegt ist es das Trikot auf jeden Fall wert, dabei wäre es mir egal in welcher Ausführung es letztlich gefertigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
@Toschi:

Danke für Deine Ausführungen. Jetzt freu ich mich noch mehr drauf.
die 2RadChaoten.com sind ja auch zu redvil gewechselt - als o beste Referenz!

Zur Frage warum O und nicht V - Für mich: weil ich wenn ich lang trage dann
auch warm haben möchte ... und weil mich V an Fussballtrikots erinnert und
das gar nicht zu mir passt.

@ducmon9 > ... sieht einfach besser aus(1) und reicht völlig(2) ...

beides natürlich sehr persönliche Ansicht!? wenn kurz ausreicht, kann man natürlich
auch einfach nicht ganz öffnen ... dann hat man kurz - umgekehrt schwierig ;)

Auf den Bildern kommen MIR aber die kurzen RV's optisch wie 'nix halbes und nix ganzes'
vor. Professioneller sieht ein durchgehender Zip aus - meine Meinung! - Hab TdF geguckt :)

Zurück