Scharf auf .....

Professioneller sieht ein durchgehender Zip aus - meine Meinung! - Hab TdF geguckt :)
..eben, aber wenn ich nicht Dopingmofa fahre hat das Ding außer Style den ich nicht brauche keinen Sinn. Denn er scheuert und wölbt nur, geht beim Waschen viel zu schnell kaputt und zur Belüftung täte es ja auch der lange. Deswegen: da nicht scharf drauf und raus ausm Voting...
klaus
 
neee neee ich kaufe NUR NOCH Trikots mit durchgehendem Zip - will ich nimmer missen.
Und wenn es eh die Mehrheit will (zum Glück) kann ich dir DEN Gefallen kaum tun!?
Obwohl ... ich tät ne Menge Geld sparen ... ich will .. ich will .. ich will aber!
 
@kalaus:

Wenn ICH D will - und die MEHRHEIT auch - dann werde ICH das doch nicht verhindern weil DU es so willst!???
Das hat nichts mit von-vornherein-ablehnen zu tun!? :confused:
Ich hatte verstanden, dass Du möchtest dass man nicht mehr D wählen kann und das und nur das habe ich abgelehnt.

Das ist das eine - und das andere:

Hacki hat die Arbeit an der Backe !! ALLE Entscheidungen hinsichtlich dessen was produziert wird und was nicht
sind seine Sache - ER macht das für uns und wir haben m.E. keinerlei Anspruch auf Sonderwünsche!

Wir können einfach tooootal froh sein, dass er sich DAS für uns antut.

Ich unterstütze ihn allein dabei rauszufinden, was die Leute wollen - Mit der Tabelle war es möglich,
flexibel und umfassend verschiedene Aspekte abzufragen. Dazu musste ein
Server laufen und ein wenig programmiert werden.

Sonst habe und vertete ich auch nur meine Meinung - wie jeder andere hier! Mehr nicht!



Meine Antwort auf das Lob, dass es von vielen Seiten gab möchte ich bei der Gelegenheit auch loswerden:
Ganz klar: Hacki und ich hatten grade zum richtigen Zeitpunkt die passenden Ideen und 'Werkzeuge'.

Aber:

Das ganz grosse Lob geht an euch alle - Mit eurer Begeisterung, geduldigen Stimmabgabe und auch
eurer Kompromissbereitschaft habt ihr das mitgestaltet und möglich gemacht was jetzt kommt: eine Palette feiner
Wäsche, die wir zu unseren feinen bikes auf den trails tragen dürfen!

DAS soll UNS/EUCH erstmal einer nachmachen! Mit V oder O oder K oder D - erstmal nachmachen!

Immerhin knacken wir gerade mit fast 100 Leuten inwischen fast 150 Shirts!

:daumen:
 
@kalaus:

Wenn ICH D will - und die MEHRHEIT auch - dann werde ICH das doch nicht verhindern weil DU es so willst!???
Das hat nichts mit von-vornherein-ablehnen zu tun!? :confused:
Ich hatte verstanden, dass Du möchtest dass man nicht mehr D wählen kann und das und nur das habe ich abgelehnt.
das stand nie zur Debatte, ich hatte das als ergebnisoffene Abstimmung übers Design verstanden. Es gab nur hinterher die Einschränkung seitens Hacki und dir : es gibt nur eine RV Variante. Wenn das vorher klar gewesen wäre-keine Frage
Deine Unterstellung hat was und bestärkt uns darin: wir sind raus.
klaus
 
sorry - da haben wir uns evtl. falsch (oder nicht) verstanden !? Von meiner Seite war NIX bös gemeint.
Ein Missverständnis ist ja noch keine Unterstellung - oder? Sehr grosses sorry von meiner Seite!!
 
Jungs, jetzt habt euch mal alle wieder lieb! :)

Vorschlag zur Güte:
@kalaus
trag doch einfach deinen Wunsch in die Tabelle ein, statt gleich auszusteigen. Ist doch bislang nur zur Meinungs-Findung gut und noch keine endgültige Bestellung. Vielleicht gibt es ja noch viel mehr Leute, die auch den kurzen RV haben mögen, und die nur noch nicht eingetragen haben. Der Hacki bestimmt dann am Ende was tatsächlich gemacht wird, und wenn es dann keine "Auflage" nach deinem Wunsch gibt kannst du ja immer noch das Handtuch schmeißen...
 
Vorteil von Rundausschnitt bei FR-Trikots: die Protektorenjacke guckt vonre nicht raus (das ist der Grund, warum die diesjährigen Eifel-Langarmtrikots nen Rundausschnitt haben - V gibt es bei Bioracer dieses Jahr nicht mehr, Wunsch der DH-Fraktion)
 
schonmal mit leatt unterm Jacket gefahren?

Da musst an allen Trikots erstmal die schere ansetzen.

Ich hab zwar selber (noch) keins, aber man sieht doch ganz viele Leute, die das Leatt einfach über allem tragen. Damit müsste der Trikot-Kragen ja nicht dran glauben... Oder gibt's ein Problem mit der Trage-Variante (außer der Optik)?
 
Wir haben ein FR Shirt mit unterschiedlichen Armvarianten und unterschiedlichen Designs.
Und wir haben ein Race-Shirt in einer Ausführung mit unterschiedlichen Designs.
Bei der Erstellung habe ich gerne Anregungen oder Vorschläge aufgegriffen und vor allem berücksichtigt, was die Mehrheit haben möchte. Dass dabei der ein oder andere Wunsch nicht berücksichtigt werden kann ist mir klar. Aber so ist es bei dem Procedere mit Mehrheitsentscheidungen nun mal. Ich kann zugegebener Maßen nicht unterschiedlichste Varianten mit den unterschiedlichsten Designs kombinieren und das auch noch in X Größen.
Ich bin froh, wenn ich das in der o.g. Vielfalt gestemmt bekomme.
Das soll euch nicht abhalten über die finale Version zu diskutieren, noch ist nix in Stein gemeißelt.

Gruß der Hacki
 
:daumen:

Auch an supasini GROSSEN dank für's Einbringen der Erfahrung!

was hat euch Eifler zum durchgehenden RV veranlasst? - bin happy - habe es gerade an :))

----

wurde gerade gefragt - nur kurz - bin grad am Sprung:

Änderung:

solage du den nick exact gleich eingibst wird deine zeile aktualisiert.
andernfalls gibt's ne neue Zeile - werde ich dann löschen.

Bestellung wird separat gemacht.

Dennoch solltest du in der Tabelle eintragen / ändern weil DAVON die Möglichkeit(!) der Bestellung abhängen kann.

LG!ingo

__________________

http://priv.cqx.dyndns.org/?optool&sid=lvtrikbest
 
Ganz einfach: Bioracer bietet in der Preisklase mit selbsterstelltem Design nur zwei Schnitte an: Race mit durchgehendem Reißverschluss - weil das die meisten Racer, insbes. die RR-Fraktion so wollen und FR/DH mit langem Arm und rundem Hals, weil das die Wünsche der deutschen DH-Nationalmannschaft waren (Begründung: das mit der Proektorenjacke - kann ich nicht selber verfizieren, da ich sowas nicht habe).
Ich hätte gerne FR mit kurzem Arm gehabt, das gibt es bei dem Hersteller aber nicht. Allerdings finde ich die Quali deutlich besser als die von den redevil Brocken-Rocken-Shirts (hab ich in CC und FR-Langarm)
 
Ihr habt entschieden:
Wir haben 4 FR-Shirt Designs, wie folgt:
2.4
4.3
4.4
4.6
Ausführung: Rundkragen, freie Ärmelwahl.

Wir haben 4 Race-Shirt Designs, wie folgt:
5.3
5.5
5.6
5.7
(Mist, mein Favorit 5.4 ist weit abgeschlagen. Den hätte ich mehr promoten müssen ;) )
Ausführung: Durchgehender Reißverschluss, Reißverschluss auf einer Rückentasche, Kurzarm.

Ich versuche am WE den Webshop auf die Beine zu stellen.
(Obwohl das Wetter zu schön ist).

Schönes, sturzfreies Wochenende
der Hacki
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich mich jetzt trotztdem noch in die Liste eintragen oder dann gleich meine verbindliche Bestellung im webshop abgeben?

Danke für eure Arbeit und Mühe!

Gruss einer der Nutzniesser eures Einsatzes
 
Zurück
Oben Unten