Aalso ... damit die
Interessentenliste nicht mehr in die Breite als in die Länge geht habe
ich jetzt die Möglichkeit eingebaut, einen Freitext für Sonderwünsche und wichtige
Hinweise einzugeben ... also: bspw. tschäkat oder niemals-tschäkat!
Ich möchte gerne darauf Hinweisen, dass wir hier auch gerade ZWEI TOTAL
UNTERSCHIEDLICHE DINGE besprechen - nämlich:
1. Original LV Langarm FR-Trikot
... Nachschub des Original oder Special-/Sponsored-Edition
2. New Design Langarm-Trikot (designed by LiteVille-Forum)
Bei Erstellung der Interessentenliste ging es primär um ersteres mit der Spons-/S.E.-Variante
als mögliche Lösung zur Beschaffung - aber da geht es um DAS Liteville-Langarm-Trikot.
Wenn ich mir die Liste so ansehe, dann ist auch recht klar:
Sehr viele wollen DAS Original ... oder DIE Special-Edition als Ersatz oder Ergänzung.
EIN New Forum-Design ist sicher auch eine nette Ergänzung für den Kleiderschrank.
Aber: haltet das mal getrennt - ich vermute dass wir am besten klar kommen, wenn wir
primär checken wie und ob wir an DAS Original / DIE S.E. rankommen - EIN New sollte
den primären Ansatz nicht in Frage stellen - sonst kommen morgen wieder dieselben
Leut und fragen woher sie genau eben dieses Trikot herbekommen ...!?
Ich denk, dass ollo morgen bei LV anfragt ob es eine Neu-Auflage in absehbarer Zeit
gibt (für die anwachsende Zahl der DARAN Interessierten!) oder ob wir uns eine S.E. basteln
sollen/dürfen/müssen.
Wenn inzwischen über ein New-Forum-Design nachgedacht wird ist das eh super - aber
seht es als ZUSÄTZLICHE Option ... wird sicher auch ne ganze Weile dauern bis aus den
Ideen brauchbare und 'angenommene' konkrete Vorschläge werden!?
Original ist übrigens FR und ohne Zip! - Race-Trikot gab's glaub nie als Langarm.
LG!ingo // danke für die Aufmerksamkeit - jetzt könnt ihr wieder weiter voten