thetourist
Fahrtechnikle****heniker
Von wegen Sponsoren, was soll da denn für Sponsoren drauf? Wäre für einige, wie auch für mich, vielleicht auch entscheidend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin ja schon mal sehr gespannt, was du dir mit dem Quietschville einfallen lässt
... einfach wieder rausnehmen gilt nicht![]()

........
Herrn Klieber und Herrn Grätz habe ich wg. der Verwendung des Logos kontaktiert.
Von wegen Sponsoren, was soll da denn für Sponsoren drauf? Wäre für einige, wie auch für mich, vielleicht auch entscheidend.

Muss man evt. doch dezenter halten, wenn's sonst zum KO-Kriterium würde!?
D) und man das Liteville-Logo erst mal suchen muss fände ich das nicht mehr schön.
bin ja schon mal sehr gespannt, was du dir mit dem Quietschville einfallen lässt
... einfach wieder rausnehmen gilt nicht![]()

....tue mich da seit Beginn an sehr schwer und hat auch schon unzähligen DIN A 4 Blöcken das Leben gekostet 

Jetzt würde mich mal interessieren was denn Sex-Enten sind.
Ich trau mich gar nicht da nach zu Googeln
Sieht aus wie eins der Viecher die sie in der Asse verbuddelt haben.........

Super, 5 Stunden im Auto mit dem Friedhof der Kuscheltiere im Nackendas ist eines der Viecher und es wohnt bei mir in der Teilekiste....![]()

Super, 5 Stunden im Auto mit dem Friedhof der Kuscheltiere im Nacken![]()

Die Freigabe von Herrn Klieber habe ich.
(Vielen Dank in den Chiemgau)
Einen Zulieferer habe ich auch.
(Vielen Dank nach Berlin)
Ich bin jetzt eine Woche auf Malle und dann lege ich los.