Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich wird sich redvil da was einfallen lassen müssen ...
... und nicht nur ne gute Ausrede!?
hast chaoten-Leiberl? nach DER Erfahrung hab ich XXL genommen und bange nun dennoch sehr!

.........das Raceshirt in xxl passt perfektWürde dir ja gerne die pN senden, nur ist dein Postfach schon wieder voll

Also mir paßt das L gerade so, fahr sonst meist M, hab mich aber bei der Bestellung glücklicherweise für ein L entschieden.
Bin 1.78 78kg
Einen Tick länger dürfte es sein, aber geht so.

Dann könnte es bei mir mit 1,80 85kg eng werden mit dem "L" Shirt.
In Zunkunft Bauch einziehn beim Biken oder doch mal bissl weniger futtern.![]()

Die Trikots sehen echt Klasse aus, leider fallen sie einfach zu klein aus. Das FR in M ist zu kurz und das Race in L spannt auch wie das FR sehr stark an den Armen.
Ist jemand tauschwillig ?![]()

das Problem beim tauschen ist halt, dass z.B. jemand mit einem zu kurzen L auch nicht mit einem M klar kommt![]()

Na dafür gibts doch ne LösungNee nee net falsch verstehen, Hacki super gemacht nur sind die maßangaben von redvil net korrekt.
aussehen tun se super.
bei mir ist der untere rücken frei, rucksack schiebt das trikot dann noch weiter hoch beim pedalieren, eben getestet ;-)

Sollte noch passen, nicht zu locker, aber passen.
Drüber freuen, drauf aufs bike und schon paßt es im Lauf der Zeit besser und besser.....

Wenn wir reklamieren wollen, dann müssen wir die Reklamationen sammeln und ihnen den Krempel auf den Hof stellen, bevor die letzte Teilrechnung bezahlt ist.
Ich warte erst einmal ab, ob Redvil Willen und in der Lage ist, die Restlieferung auszuführen.

,........das Hacki da jetzt durch muß ist Ärgerlich....., aber keine Sorge wir sind ja da und unterstützen das natürlich tatkräftig......, vielleicht Sammeln wir dann mal für einen Schicken Bashguard oder so für Hacki 
Beim Reklamieren hat halt leider wieder Hacki die Arbeit und das rumgezerre mit dem Hersteller.
Und das nach all dem Ärger den er eh schon hatte.
Echt schade, dass diese supergeniale Aktion so einen bitteren Beigeschmack bekommen hat.