Scharf auf .....

Vermutlich wird sich redvil da was einfallen lassen müssen ...

... und nicht nur ne gute Ausrede!?

hast chaoten-Leiberl? nach DER Erfahrung hab ich XXL genommen und bange nun dennoch sehr!

sollte passen, ich habe xxxl genommen und kleiner dürften es nicht sein.......mit nem Panzer drunter hat es was von Presswurst in Designpelle :D:D.........das Raceshirt in xxl passt perfekt

Also mir paßt das L gerade so, fahr sonst meist M, hab mich aber bei der Bestellung glücklicherweise für ein L entschieden.

Bin 1.78 78kg

Einen Tick länger dürfte es sein, aber geht so.

Hoffe, dass alle durch verkauf und Tauschaktionen noch zu einem Trikot kommen!!

Also mir paßt das L gerade so, fahr sonst meist M, hab mich aber bei der Bestellung glücklicherweise für ein L entschieden.

Bin 1.78 78kg

Einen Tick länger dürfte es sein, aber geht so.

Dann könnte es bei mir mit 1,80 85kg eng werden mit dem "L" Shirt. :D

In Zunkunft Bauch einziehn beim Biken oder doch mal bissl weniger futtern. ;)

So, jetzt sollten alle entweder:

- eine Sendung erhalten haben
- oder eine Versandbenachrichtigung
- oder eine Nachricht von mir, dass die Bestellung unvollständig ist.

Wenn nicht, bitte PN an mich.
Danke und Gruß der Hacki.

Die Trikots sehen echt Klasse aus, leider fallen sie einfach zu klein aus. Das FR in M ist zu kurz und das Race in L spannt auch wie das FR sehr stark an den Armen. :(

Ist jemand tauschwillig ? :)

Die Trikots sehen echt Klasse aus, leider fallen sie einfach zu klein aus. Das FR in M ist zu kurz und das Race in L spannt auch wie das FR sehr stark an den Armen. :(

Ist jemand tauschwillig ? :)

das Problem beim tauschen ist halt, dass z.B. jemand mit einem zu kurzen L auch nicht mit einem M klar kommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte es bei mir mit 1,80 85kg eng werden mit dem "L" Shirt. :D

In Zunkunft Bauch einziehn beim Biken oder doch mal bissl weniger futtern. ;)

Das Futtern is ja nicht soo das Problem....sind einfach viiieeeel zu KURZ...
ich hab gemessene Länge Vorderseite: 57-58cm
Rückseite: ~65cm bei Größe XL

im Anhang nochmal die Größentabelle von Redvil....krass...:confused:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nee nee net falsch verstehen, Hacki super gemacht nur sind die maßangaben von redvil net korrekt.

aussehen tun se super.

bei mir ist der untere rücken frei, rucksack schiebt das trikot dann noch weiter hoch beim pedalieren, eben getestet ;-)
Na dafür gibts doch ne Lösung
10787529762.jpg

oder so was :D

So, Stand der Dinge:
Heute ist noch eine kleine Nachlieferung von Redvil gekommen, damit habe ich noch 4 Leute glücklich machen können.

11 Pakete liegen hier noch. Von den 11 haben sich 7 entschieden, auf die fehlenden Shirts zu warten. Bei 4 Leuten warte ich noch auf eine Antwort.

Das mit den Größen geht nach m. E. nicht. Die mögliche Abweichung war von Redvil definiert worden. Ich habe sie nicht im Kopf, da muss man irgendwo suchen. Ich meine, die Abweichung durfte +/- 2 cm betragen. Das empfand ich schon als maximalen Ausschlag deftig und ich hatte mir ausgerechnet, dass das ungefähr eine Größe ausmacht. Wenn´s darüber geht, ist es schlicht falsch.
1. Falsche Ware haben wir nicht bestellt.
2. Ich habe die letzte Teilrechnung noch nicht bezahlt.

Wenn wir reklamieren wollen, dann müssen wir die Reklamationen sammeln und ihnen den Krempel auf den Hof stellen, bevor die letzte Teilrechnung bezahlt ist.

Ich warte erst einmal ab, ob Redvil Willen und in der Lage ist, die Restlieferung auszuführen.

Wenn wir reklamieren wollen, dann müssen wir die Reklamationen sammeln und ihnen den Krempel auf den Hof stellen, bevor die letzte Teilrechnung bezahlt ist.

Ich warte erst einmal ab, ob Redvil Willen und in der Lage ist, die Restlieferung auszuführen.

Dann wart damit aber bitte noch bis wirklich jeder seine Shirts hat und testen konnte.

Möglichweise belügen sich einige hier ja auch selbst was die Größe angeht und glauben noch dran dass sie immer noch in ihren Konfirmationsanzug rein passen würden. :D:D:D

Beim Reklamieren hat halt leider wieder Hacki die Arbeit und das rumgezerre mit dem Hersteller.

Und das nach all dem Ärger den er eh schon hatte.

Echt schade, dass diese supergeniale Aktion so einen bitteren Beigeschmack bekommen hat.

Sofern es sich um die Versandart "Shop2Shop" handelt, wird Empfänger
per E-Mail automatisch über die Lagerung am Shop informiert.

Die Sendung liegt dann insgesamt zehn Tage ab Zustellung zur Abholung bereit.

Bitte denken Sie daran, dass die Sendung ausschließlich durch den Originalempfänger abgeholt werden kann und Personalausweis oder Reisepass zur Prüfung der Identität benötigt werden.

Verzögerungen sind wir doch gewohnt und sitzen das mittlerweile auf einer Arschbacke ab :lol::lol::lol:,........das Hacki da jetzt durch muß ist Ärgerlich....., aber keine Sorge wir sind ja da und unterstützen das natürlich tatkräftig......, vielleicht Sammeln wir dann mal für einen Schicken Bashguard oder so für Hacki ;)

Beim Reklamieren hat halt leider wieder Hacki die Arbeit und das rumgezerre mit dem Hersteller.

Und das nach all dem Ärger den er eh schon hatte.

Echt schade, dass diese supergeniale Aktion so einen bitteren Beigeschmack bekommen hat.

Ärger hin oder her, Ware muss stimmen. Sonst bleibt der Beigeschmack. Vielleicht erbarmt sich ja einer und sammelt/organisiert die Beschwerden. Dann kann ich mich was erholen.

vielleicht sollte jeder erst einmal seine Shirts nachmessen und mit der Tabelle vergleichen.

Dann die eigentliche Shirtgröße laut der Tabelle und dann den gemessen Wert daneben schreiben und hier in den Post einfügen, so ist dann schon mal eine Übersicht da.

Zurück