Scharf auf .....

Super Sach der Shop. Bin auch grad am Vermessen für die Racetrikots.

Ich hab einen Brustumfang von 101 cm -> lieber Größe S (101 cm) oder Größe M (105 cm)?

Es soll nicht hauteng sein, aber auch nicht wie ein Fallschirm flattern. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

nimm M, ich habe 104cm und trage L bei redvil, passt perfekt, nicht zu eng oder zu locker...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Trikots so mit meinen vergleiche komme ich auf Race in M und FR in L meine sind von der Größenbezeichnung alle einen höher.
Fallen die jetzt eher groß aus, oder so wie in der Größentabelle? Habe Brustumfang ca. 105cm und Bund ca.89cm.

Wenn ich die Trikots so mit meinen vergleiche komme ich auf Race in M und FR in L meine sind von der Größenbezeichnung alle einen höher.
Fallen die jetzt eher groß aus, oder so wie in der Größentabelle? Habe Brustumfang ca. 105cm und Bund ca.89cm.

Die Größentabelle ist das einzig Verbindliche. Redvil behält sich Abweichungen von bis zu 2cm vor. Also wenn jemand in der Vergangenheit ein Redville-Shirt gekauft hat und das größer ausfällt, dann heißt das gar nix für die aktuelle Bestellung.

72 Shirts
Denkt an die Krise und haltet noch einen Notgroschen zurück.

schaiß drauf !
was ich heute ausgebe wäre morgen eh nix mehr wert..... :D
son Shirt hält ja auch ein wenig warm, ist kleidsam und hält mit etwas Pflege auch ne Weile
wenn dann der € platt gemacht wurde und wir zum Wechselkurs 1DM(!)=2€ wieder bei der DM sind, kann ich mir Shirts eh nimmer leisten......:cool::lol:

Ich bestelle morgen auch noch 5 stück, meine Frau ist sich wegen der designs unsicher, vermutlich wird es eins für mich und vier verschiedene für Sie :eek:seid 6 Wochen verheiratet und schon verloren :lol:

angst
zuviel oder zuwenig ???:lol::lol::lol:

Weder das eine, noch das andere. Die Dynamik überrascht.

Wenn man zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt eine Tendenz feststellen kann, dann bestellen weniger Leute als in der ingoshome-Liste. Aber die bestellen dafür mehr :confused:
Aber der Shop steht ja auch noch ca. 2 Wochen.

Wenn die Tendenz bleibt, dann bedeutet das für mich, dass ich weniger Päckchen packen muss :D

Bei der Kalkulation bin ich von einer Stückzahl von über 100 ausgegangen (ab da greift der nächste Staffelpreis), das knacken wir locker (wir sind jetzt bei über 80).

Aktueller Stand:
Redville arbeitet grad die Schnittmuster mit den Designs auf, so dass wir voraussichtlich mit der Produktion in 3 Wochen loslegen können (2 Wochen bleibt der Shop noch offen, 1 weitere Woche für den Eingang der Zahlungen).

Z.Zt. Alles im grünen Bereich, alles wird gut.

Gruß der Hacki

Zurück