done
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Mein Problem ist nur die Armlänge. Ich habe nämlich eine ziemlich große Spannweite. Und der Wert fehlt eben.
Kann man den Shop irgendwo hion machen ohne das man ihn suchen muß?
Gruß
Markus
Wenn ich die Trikots so mit meinen vergleiche komme ich auf Race in M und FR in L meine sind von der Größenbezeichnung alle einen höher.
Fallen die jetzt eher groß aus, oder so wie in der Größentabelle? Habe Brustumfang ca. 105cm und Bund ca.89cm.
Bis jetzt haben ca. 1/4 der Leute aus der ingoshome-Liste zugeschlagen. Mit insgesamt 66 Shirts. Ihr macht mir Angst.
72 Shirts
Denkt an die Krise und haltet noch einen Notgroschen zurück.
Ich bestelle morgen auch noch 5 stück, meine Frau ist sich wegen der designs unsicher, vermutlich wird es eins für mich und vier verschiedene für Sieseid 6 Wochen verheiratet und schon verloren
![]()
angst
zuviel oder zuwenig ???![]()
so Geld ist unterwegs.
Danke für diese "basisdemokratische" Aktion.
ähm .....hab ich was wegen der Bezahlung verpasst......Vorkasse ist klar, aber wo hin.....Hacki, haste mir noch keine Rechnung geschickt .....Du guter Du![]()
Liegt wahrscheinlich an dem Tuck mit deiner E-Mailadresse. Bestellung ist aufgeschlagen. Ich schau mal nach.
ich habe deine E-Mailadresse geändert und dir gleich mal ne Zahlungserinnerung auf´s Auge gedrückt.![]()