Scharf auf .....

wenn das alles gut läuft, könnte man so eine Aktion jedes Jahr anstreben.

Werde mein Bestellung am WE aufgeben, muss mich erstmal vermessen :-)

So, auch ich habe zwei Raceshirts bestellt. Leider sind die Freerideshirts aus meiner Sicht doch sehr gross geraten. Oder täusche ich mich da?

Danke an alle, die das hier sehr professionell aufgezogen haben.

Viele Grüße

Steffen

sodele, bestellung und kohle sind raus...
bleibe aber bei meinen bescheidenen 2 shirts.:lol:
an dieser stelle nochmal ein dickes dankeschön für idee, kreativität, durchführungswille und durchhaltevermögen! :daumen:

greetz
zed

Aktuelle Wasserstandsmeldung:
Wir haben die 100 mit 40 Leuten durchschlagen.
Allerdings hat Schalkeolaf gefühlte 50 Stück bestellt. Zieht er wahrscheinlich auch bei den Spielen der Königsblauen an oder hat sonst nix im Schrank.

Gruß der Hacki

Sind die Grössen-Abweichungen immer in eine Richtung (grösser / kleiner) oder kann beides sein?
Beziehen sich die Abweichungen auf länge, Weite oder beide Masse?

Bei 2-3 cm in der Weite ist das immerhin eine ganze Grösse...

Bin mir unschlüssig.

Bin gerade vom Gardasee zurück, und war überrascht wie weit das Projekt schon ist.
Und vor allem wie professionell die Bestellung abläuft. :daumen: :daumen: :daumen:

Soeben bestellt. ;)
Gruß Jens

Aktuelle Wasserstandsmeldung:
Wir haben die 100 mit 40 Leuten durchschlagen.
Allerdings hat Schalkeolaf gefühlte 50 Stück bestellt. Zieht er wahrscheinlich auch bei den Spielen der Königsblauen an oder hat sonst nix im Schrank.

Gruß der Hacki

Sparsam geht die Welt zugrunde :lol:
Im Zweifel zieh ich auch mal gerne 3 übereinander an, nach der bekannten Zwiebelmethode. Was glaubst Du, wie da alle staunen. LV Shirt in weiß berghoch und schwarz (sollte ja eigentlich Lord Helmchen vorbehalten sein) den Berg runter.

Zurück