Wie verschickst du denn die Shirts an uns ? Mit DHL ?
Ja. DHL Päckchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie verschickst du denn die Shirts an uns ? Mit DHL ?
Ja. DHL Päckchen.
gut !
DHL kann ich wenigstens auf der Filiale abholen. Allen anderen Lieferdiensten darf ich hier immer hinterher laufen bzw. telefonieren wenn mal gerade keiner zuhause war und auch kein Nachbar greifbar ist...
Ja. DHL Päckchen.
unversichert.

Danke für den Hinweis mit der Versicherung.
Mit dem DHL Päckchen habe ich etwas schnell geschossen, denn die Dinger sind in der Tat nur bis EUR 25,- versichert.
Grundsätzlich habe ich in den vergangenen Jahren keine schlechte Erfahrung mit der Post gemacht aber Hermes bietet für´s gleiche Geld eine Haftung bis EUR 500,-.
Ich grübel noch.
Lieber mit Hermes zwei Tage länger warten, eventuell zu einem Shop laufen
Ich hatte gehofft, die Kurve wird flacher. Geschissen Pilze.
172 Shirts für 72 Leute.
Zum Thema Versand.
Ich hatte zum Porto auch pauschal das Verpackungsmaterial und ein paar Euros für das Mädel einkalkuliert, die den Versand machen darf.
Alles per DHL-Paket raus senden ist leider nicht drin, noch mal 2 Euro nachüberweisen ist auch albern.
Versichert versenden möchte ich auch gerne.
Mein Angebot:
Wer die Dinger partout nicht mit Hermes bekommen möchte, weil er keinen Laden in der Nähe hat, schickt mir bitte ein E-Mail. Bitte keine PN.
Die Leute bekommen die Shirts per DHL-Paket.
Die anderen bekommen es per Hermes (ist ja nix ansteckendes und die Shirts innen drin sind auch die Gleichen).
Sorry, als Rookie in der Textilbranche habe ich mir da vorab zu wenig Kopp gemacht.
Gruß der Hacki
PS. Wenn jetzt jeder die Dinger per DHL-Paket haben möchte weil er die Gebrüder Gottschalk in der Reklame so dolle fand, dann stirb die Idee leider an Übervölkerung.

Oder Alternativ selber bei dem Mädchen abholen und Trinkgeld persönlich geben
Nein, Mounthook sieht bei Gott nicht wie ein Mädchen aus![]()

Meine Erfahrungen sind bis dato gut, ich würds auch so machen, die geben auch die blanko selbstklebende Label zum bedrucken raus, somit ist schon alles recht vereinfacht. Wenn Du bei der Menge auch noch Abholung klar machst kommt sicher ein Kleintransporter eigens für Dich.... Hermes bietet für´s gleiche Geld eine Haftung bis EUR 500,-.
Ich grübel noch.

)