Scharf auf .....

@Hacki
:daumen::daumen:

bin schon ganz gespannt auf das Päckchen... (die UPS-Blondine kann zu Hause bleiben... ich hätte lieber einen knackigen Kerl :p)

Hi Hacki,

kann mich nur anschließen: :daumen::daumen::daumen:

Bin schon gespannt wie die Shirts in Natura ausschauen.

Bleibts denn bei der persönlichen Übergabe?

Gruss!

Hi Hacki,

kann mich nur anschließen: :daumen::daumen::daumen:

Bin schon gespannt wie die Shirts in Natura ausschauen.

Bleibts denn bei der persönlichen Übergabe?

Gruss!

Da bin ich auch mal gespannt wie ein Flitzebogen. Theorie und Praxis ...
Wenn dich Armut nicht abstößt, kannst du für die Übergabe gerne vorbei kommen, kein Problem.

OK! Ich habe auch alles erhalten. Deine Adresse kannst Du mir ja dann an die E-Mailadresse schicken wenn es soweit ist!

Danke nochmal für Deine Mühe und einen schönen Abend noch!

Karsten

Moin Moin,

Die letzte offene Zahlung ist heute aufgeschlagen, die Bestellung ist soeben an Redvil rausgegangen. Wir sind also etwas vor der Zeit.
Ich telefoniere morgen mal mit Redvil und zurre die Lieferzeit fest.
Man, wat bin ich aufgeregt.

Gruß der Hacki

Hi Mounthook,

wie sieht es mit der Bestellung aus?

Wie lange muss man sich noch gedulden, bis man die Shirts am Körper tragen kann.

Sonnige Grüße,
Turbo_Manu

Hallo Zusammen,
es geht alles seinen Gang. Redville überträgt z.Zt. die Designs auf die unterschiedlichen Größen und Schnitte.
Auftragsbestätigung mit dem verbindlichen Liefertermin erhalte ich im laufe der Woche.

Gruß der Hacki

Ich habe mein Ziel 100% erreicht:
Survive and arriving in one piece.

Bemerkenswert war der Eifer und Ehrgeiz, mit dem die Rennteilnehmer (die ja nahezu aus Hobbypiloten besteht) zur Sachen gehen. Die Bilanz aus dem näheren Umfeld:
1x gebrochene Rippe
1x gebrochener Finger und Platzwunde neben dem Auge
1x gebrochener Finger und gebrochenes Schultergelenk

Mein persönliches Fazit:
1. Bei dem Rennen kannst du nix gewinnen aber dafür jede Menge verlieren.
2. Ich bin zu alt für den Scheiß.

Moin Moin,
ich bin euch ja noch den Liefertermin schuldig.

Auftragsbestätigung und Liefertermin von Redvil liegt vor:
KW 35, das ist die Woche 30.08. bis zum 05.09.2010.
KW 36/37 bin ich im Urlaub (von den Gewinn aus den Shirts ist noch was über). In der Hoffnung, dass Redvil nicht erst am Ende der KW 35 liefert, bereite ich die Pakete mit Adressen und Packlisten vor, so dass ich die Sachen noch vor meinem Urlaub rausschicken kann.

Gruß der Hacki

Bedien erstmal die Ungeduldigen, bei mir brauchst Du Dir keinen Stress machen, hab 33. bis 35. Urlaub.
Vielleicht schau ich mal auf dem Rückweg vorbei ana Wupper, kann Dich dann bei der Packorgie unterstützen.

:anbet::anbet::anbet: ....

... dafür, dass hier im Forum mal ein Produkt mit Lieferdatum in absehbarer Zukunft auftaucht, bei dem ich auch daran glaube, dass es eingehalten wird ;)

Zurück