Scharf auf .....

Ich habe die ganze Drietarbeit hinter mir: Versandaufkleber, Rechnungen (jeder erhält eine, denn das ganze hat ein Volumen, dass ich ein Papier für´s Finanzamt brauche. Die Leute die Vorkasse geleistet haben: Vorkasse ist erwähnt). Versandkartons sind auch aufgeschlagen.
Die einzige Kleinigkeit die fehlt sind die Shirts.
Die Shirts sind im Zuschnitt aber wo auch immer die Dinger genäht werden, da sind grad Werksferien.

Mist. Oder wie man bei uns in der Gegend zu sagen pflegt: Driete.

Aber ich bin vorbereitet. Wenn die Shirts ankommen und ich hoffe sie kommen noch vor meinem Urlaub an, dann kann ich auf jeden Fall ordentlich was raushauen. Ich werde die Liste nach Eingang der Bestellungen abarbeiten. Der erste Glückliche ist damit Toschi. Herzlichen Glückwunsch.

So, jetzt habe ich das Sommerloch genug gefüllt.

Gruß der Hacki

...Ich werde die Liste nach Eingang der Bestellungen abarbeiten. Der erste Glückliche ist damit Toschi. Herzlichen Glückwunsch...
Ich freu mich drauf, zum bestätigten Liefertermin bin ich leider schon durch Wuppertal durch sonst hätte ich sie tatsächlich gern abgeholt :daumen: aber egal, so bekomm(en) ich (wir) sie dann rechtzeitig zur Herbstsaison...

Gruss toschi

Ich freu mich drauf, zum bestätigten Liefertermin bin ich leider schon durch Wuppertal durch sonst hätte ich sie tatsächlich gern abgeholt :daumen: aber egal, so bekomm(en) ich (wir) sie dann rechtzeitig zur Herbstsaison...

Gruss toschi

Dein Extra ist, dass du als erster Kunde zuerst bedient wirst, das sollte reichen :p

@Hacki: Lass dich nicht stressen wegen der ganzen Sache...

It´s done when It´s done... :p

wieso Warten gewohnt? ;)
Die Shirts sind das erste Produkt, auf dem "Liteville" steht, und auf das ich mehr als einen Monat warten musste :D ("Syntace" Produkte lass ich hier mal schön unter den Tisch fallen ;))

Ne, mal im Ernst, ich freu mich, wenn in drei Wochen nach dem Urlaub ein Paket auf mich wartet... früher hätte ich eh keine Verwendung mehr dafür :cool:

Letzter Stand der Dinge. Ich habe Anfang der letzten Woche mit Redvil telefoniert:
Redvil bemüht sich, die Sachen Anfang der KW35 an mich zu schicken, damit ich wenigsten ein paar von euch vor meinem Urlaub glücklich zu machen ("war stets bemüht" stand auch immer unter meinem Zeugnis...).
Schaun wir mal.
Wenn nicht: Ich besuche Redvil am Donnerstag auf der Eurobike. Dann kann ich sie wenigstens unflätig beschimpfen. ;)

Ich bin so aufgeregt.

Gruß der Hacki

ja so ein Mist :heul:- der Fred ging total an mir vorbei. Gerade erst entdeckt. Leider schon Ladenschluss, sonst hätte ich wahrscheinlich auch bestellt.
Schade, aber eine suuuper Aktion von Mounthook und ingoshome etc. Daumen hoch

ja so ein Mist :heul:- der Fred ging total an mir vorbei. Gerade erst entdeckt. Leider schon Ladenschluss, sonst hätte ich wahrscheinlich auch bestellt.
Schade, aber eine suuuper Aktion von Mounthook und ingoshome etc. Daumen hoch

Bleiben wahrscheinlich ein paar übrig. Wenn du Größe L hast, sieht´s gut aus beim Resteessen.

Ach Hacki,

Redvil ist schon ne lustige Bude. ;) Ich hoffe es klappt und mein Tipp wird kein Rohrkrepierer.

checkb:winken:

Hallo?
Von was für einem Motivationsseminar kommst du denn???
... lustige Bude
... hoffe es klappt
... Rohrkrepierer
:rolleyes:

Ich träume doch schon immer ein und denselben Traum.

Anhänge

• LV-Klan.jpg
    LV-Klan.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
Zurück