Scharf auf .....

Mounthook
ich dachte die seine schon ausgeliefert und ich bekomme meine direkt:-))
schade muss ich dann noch warten.....
ich bin mittwoch auf der eurobike
grüsse sven

Ich weiß ja, ich bin der letzte in der Reihe, da ich als letzter bestellt habe. Aber vielleicht erreicht mich das Paket bis Samstag, den am Sonntag geht's in die Alpen.

Pitt

Wenn die Trikots noch nicht raus sind bei Redevil täte ich gerne die Bestellung ändern. Bitte einen Fellkragen in meine Trikots einnähen lassen.

Vielen Dank : )

Wenn die Trikots noch nicht raus sind bei Redevil täte ich gerne die Bestellung ändern. Bitte einen Fellkragen in meine Trikots einnähen lassen.

Vielen Dank : )

Fellkragen?
Ich habe eine Kapuze an alle Dinger dran nähen lassen mit einer Dichtigkeit von 10.000 mm Wassersäule. Und wenn du vorne an einer Leine ziehst, blasen sich die Shirts auf.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Gummistiefel könnte man bei Nokia anfragen. Ich kann mir vorstellen dass sie für eine Liteville Kleinserie die Produktion noch einmal anwerfen.

Moin Moin,
ich bin grade von der Eurobike zurückgekommen. Das Packerl von Redvil geht erst morgen an mich raus, kommt also erst Anfang kommende Woche bei mir an.
In meinen Urlaub.
Damit gehen die Shirts leider erst in der KW38 raus. Aber dann mit Schmackes.

Gruß der Hacki
(nach Diktat ins Bett gefallen)

Damit gehen die Shirts leider erst in der KW38 raus. Aber dann mit Schmackes.

Hi Hacki
bleibt es dabei ?

ich fahre am 29. an den Gardasee (oder doch Lago Maggiore oder vielleicht mal Finale oder.....egal, dahin wo die Sonne scheint:)) und würde gerne die neuen Shirts ausführen
Aufgrund der bestellten Shirts habe ich mir (noch) keine neuen Langarm Shirts gekauft, so langsam wird es morgens/Abends mit kurzem Arm aber etwas frisch ;)

Gruß Björn

Zurück