biker-wug
Bergfahrradfahrer
Gerade nachgesehen, hab nicht 5.3!!
JUHUUUUU!!!!!!!!
JUHUUUUU!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffe das ich nicht unter die mindermengen falle 

Hallo Hacki
Weiss man schon genaueres zu den 5.3 Shirts? Werde wohl mit den Kurzarmshirts Snowbiken gehen können wenn das Wetter so weiter macht.
Trotz allem, klasse Arbeit. Ich freu mich drauf
Meine 2 Shirts sind wohl die Einzigen die in die Schweiz gehen. Das wäre ja echt exklusiv![]()
Hallo Hacki,
verschickst Du auch Teillieferungen solange 5.3 noch fehlt? Ich gehöre nämlich zu den "Glücklichen" die u.a. 5.3 geordert haben.
Grüße
Chris
Nicht, dass ich mir dazu nicht auch schon meine Gedanken gemacht hätte.
Ich habe zwar eine Puffer für Eventualitäten wie Minderlieferung/Nachlieferung kalkuliert aber das redvil darüber hinaus ein ganzes Modell schlabbert, damit habe ich nicht gerechnet (im ursprünglichen wie übertragenem Sinne des Wortes).
Ich packe am Dienstag die restlichen, vollständigen Pakete. Dann werde voraussichtlich auch mit redvil gesprochen haben und dann sind wir hoffentlich schlauer.
Gruß der Hacki
PS. ... Aber es gibt nur einen Ösi (der mich heute versandkostenmäßig in den Ruin getrieben hat).
ups, das bin ja dann wohl ich...Ösiland ist halt no nicht so gut erschlossen...da braucht die Kaiserlich/Königliche Post etwas mehr Zuspruch?Die zwei, die sich ihre Shirts grad abgeholt haben, waren auf jedenfall sehr angetan (um euch mal ein bischen anzuschwitzen).
Gruß der Hacki

Tach zusammen,
ich bin wohl einer der beiden und kann nur empfehlen das Shirt persönlich abzuholen bei dem netten Verkäufer
Das Shirt ist wirklich vernünftig geworden! Fällt nur etwas klein aus für die Größenangabe wie ich finde aber ich hab auch extrem breite Schultern...
Gruss an den Greifvogelberg und würd mich freuen, wenns mal zu einer gemeinsamen Tour kommt!
Startest Du immer von zu Hause oder flexibel?
Karsten
in die Beine ablagern (nicht wie üblich in die Hüften), dann kannste auch immer von zu Hause starten Kollege, solltest etwas von deinen breiten Schulternin die Beine ablagern (nicht wie üblich in die Hüften), dann kannste auch immer von zu Hause starten
Olaf, zurück von Sylt und langsam wieder lebend.....und nein, dort kann man nicht Rad fahren

Mit welchem Kurier hast du nun verschickt, Hacki?
Ich frage, weil du mir schon am 25. geschrieben hast, meins müsste schon draußen sein. Bei uns dauert z.B. GLS immer lange, Post nur 1-2 Tage.
Gruß und nochmals vielen Dank, dass du den ganzen Stress auf dich genommen hast. Mir würden dazu die Nerven fehlen.
Die meisten Pakete sind mit Hermes raus.