Scharf auf .....

Hallo Hacki
Weiss man schon genaueres zu den 5.3 Shirts? Werde wohl mit den Kurzarmshirts Snowbiken gehen können wenn das Wetter so weiter macht.
Trotz allem, klasse Arbeit. Ich freu mich drauf :daumen:
Meine 2 Shirts sind wohl die Einzigen die in die Schweiz gehen. Das wäre ja echt exklusiv :hüpf:

Hallo Hacki,

verschickst Du auch Teillieferungen solange 5.3 noch fehlt? Ich gehöre nämlich zu den "Glücklichen" die u.a. 5.3 geordert haben.

Grüße
Chris

Hallo Hacki
Weiss man schon genaueres zu den 5.3 Shirts? Werde wohl mit den Kurzarmshirts Snowbiken gehen können wenn das Wetter so weiter macht.
Trotz allem, klasse Arbeit. Ich freu mich drauf :daumen:
Meine 2 Shirts sind wohl die Einzigen die in die Schweiz gehen. Das wäre ja echt exklusiv :hüpf:

Ich habe heute mit redvil telefoniert aber die müssen sich erstmal meine umfangreiche Exceldatei verinnerlichen. Hoffen wir mal, dass die Jungs sich am Montag räuspern. Das 5.3 haben immerhin 11 Leute bestellt und ich schätze mal, dass ca. 10 weitere von Minderlieferung betroffen sind.

Schaun mer mal was am Montag raus kommt.
Ich habe eben noch 10 Pakete gepackt, die gehen am Montag raus.

Die zwei, die sich ihre Shirts grad abgeholt haben, waren auf jedenfall sehr angetan (um euch mal ein bischen anzuschwitzen).

Gruß der Hacki

PS. Bist nicht der einzige in der Schweiz. Aber es gibt nur einen Ösi (der mich heute versandkostenmäßig in den Ruin getrieben hat).

Hallo Hacki,

verschickst Du auch Teillieferungen solange 5.3 noch fehlt? Ich gehöre nämlich zu den "Glücklichen" die u.a. 5.3 geordert haben.

Grüße
Chris

Nicht, dass ich mir dazu nicht auch schon meine Gedanken gemacht hätte.
Ich habe zwar eine Puffer für Eventualitäten wie Minderlieferung/Nachlieferung kalkuliert aber das redvil darüber hinaus ein ganzes Modell schlabbert, damit habe ich nicht gerechnet (im ursprünglichen wie übertragenem Sinne des Wortes).
Ich packe am Dienstag die restlichen, vollständigen Pakete. Dann werde voraussichtlich auch mit redvil gesprochen haben und dann sind wir hoffentlich schlauer.

Gruß der Hacki

Nicht, dass ich mir dazu nicht auch schon meine Gedanken gemacht hätte.
Ich habe zwar eine Puffer für Eventualitäten wie Minderlieferung/Nachlieferung kalkuliert aber das redvil darüber hinaus ein ganzes Modell schlabbert, damit habe ich nicht gerechnet (im ursprünglichen wie übertragenem Sinne des Wortes).
Ich packe am Dienstag die restlichen, vollständigen Pakete. Dann werde voraussichtlich auch mit redvil gesprochen haben und dann sind wir hoffentlich schlauer.

Gruß der Hacki

Danke. Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten.

PS. ... Aber es gibt nur einen Ösi (der mich heute versandkostenmäßig in den Ruin getrieben hat).

:anbet: ups, das bin ja dann wohl ich...Ösiland ist halt no nicht so gut erschlossen...da braucht die Kaiserlich/Königliche Post etwas mehr Zuspruch?

:daumen:...bin aber gerne zu weiteren Spendenzahlungen in die Karibik bereit

Vielen Dank jedenfalls noamal für deine Arbeit...

Die zwei, die sich ihre Shirts grad abgeholt haben, waren auf jedenfall sehr angetan (um euch mal ein bischen anzuschwitzen).

Gruß der Hacki

Tach zusammen,

ich bin wohl einer der beiden und kann nur empfehlen das Shirt persönlich abzuholen bei dem netten Verkäufer ;)

Das Shirt ist wirklich vernünftig geworden! Fällt nur etwas klein aus für die Größenangabe wie ich finde aber ich hab auch extrem breite Schultern... ;)

Gruss an den Greifvogelberg und würd mich freuen, wenns mal zu einer gemeinsamen Tour kommt!

Startest Du immer von zu Hause oder flexibel?

Karsten

Tach zusammen,

ich bin wohl einer der beiden und kann nur empfehlen das Shirt persönlich abzuholen bei dem netten Verkäufer ;)

Das Shirt ist wirklich vernünftig geworden! Fällt nur etwas klein aus für die Größenangabe wie ich finde aber ich hab auch extrem breite Schultern... ;)

Gruss an den Greifvogelberg und würd mich freuen, wenns mal zu einer gemeinsamen Tour kommt!

Startest Du immer von zu Hause oder flexibel?

Karsten

Kollege, solltest etwas von deinen breiten Schultern :cool: in die Beine ablagern (nicht wie üblich in die Hüften), dann kannste auch immer von zu Hause starten :daumen:
Olaf, zurück von Sylt und langsam wieder lebend.....und nein, dort kann man nicht Rad fahren

Kollege, solltest etwas von deinen breiten Schultern :cool: in die Beine ablagern (nicht wie üblich in die Hüften), dann kannste auch immer von zu Hause starten :daumen:
Olaf, zurück von Sylt und langsam wieder lebend.....und nein, dort kann man nicht Rad fahren

@ Olaf:

Oh man, wenns mal zu ner Tour mit Christoph kommt biste womöglich auch dabei, oder?!
Das kann ja heiter werden, und das bei unserm holprigen Start den wir mal hatten ;);););)

Und meine breiten Schultern spenden Dir dann Windschatten, hat doch auch was :D;)

Bis demnächst hoffe ich mal trotzdem

Gruss Karsten

Moin Moin,
ich mach´s mal kurz und schmerzvoll:
Redvil hat bis heute Abend nicht bei mir gemeldet obwohl ich sie schriftlich wie telefonisch darum gebeten habe und mir das auch zugesichert wurde.

Stand jetzt liegen bei mir 13 unvollständige Pakete.
Manche trifft es nicht so hart, da fehlen von 4 Shirts nur eins.
Manche trifft es härter, da fehlen von 4 Shirts drei.
Und Erich trifft es härtesten, da fehlen alle Shirts.

Ich habe angefangen, einigen von euch ein E-Mail zu schreiben, in der ich zu den fehlenden Shirts ein Alternative vorschlage. Aber das funktioniert bei den unterschiedlichen Modellen/Größen auch nicht bei allen.
Und der ein oder andere möchte verständlicherweise das haben, was er bestellt hat.

Das ziehe ich bei den jetzt verbleibenden Paketen durch. Aber geschätzte 10 Pakate werden lückenhaft bleiben.

Wie geht´s weiter?
Ich rufe weiter fleißig bei Redvil an und bezahle die zweite Teilrechnung nicht, da fehlerhaft. Ich gehe davon aus, dass Redvil irgendwann das Geld haben möchte und dann wieder Bewegung reinkommt.
Ob dann nur die Rechnung korrigiert wird oder die Jungs die fehlenden Shirts nach produzieren, que será, será.

Ich weiß, dass dieser Zustand unbefriedigend ist. Es will sich mir nicht erschließen, was so schwierig ist, eine Liste abzuarbeiten, auf der präzise notiert ist, wie viel von welchem Modell zu produzieren ist. Und am Ende nimmt sich einer, der bis 100 zählen kann, einen Stift und zählt alles durch.
Das Ganze ärgert mich vor allem deshalb, weil man als Mittler keinerlei Einfluss auf die Produktion hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich PNs mit Fragen über den Status nicht beantworte.
Wartet meine Mail ab (wer nicht kontaktiert wird, dessen Packerl ist unterwegs), die restlichen Pakete werden wir irgendwie individuell bearbeiten.
Alles wird gut. ;)

Gruß der Hacki

Mit welchem Kurier hast du nun verschickt, Hacki?
Ich frage, weil du mir schon am 25. geschrieben hast, meins müsste schon draußen sein. Bei uns dauert z.B. GLS immer lange, Post nur 1-2 Tage.

Gruß und nochmals vielen Dank, dass du den ganzen Stress auf dich genommen hast. Mir würden dazu die Nerven fehlen.

Mit welchem Kurier hast du nun verschickt, Hacki?
Ich frage, weil du mir schon am 25. geschrieben hast, meins müsste schon draußen sein. Bei uns dauert z.B. GLS immer lange, Post nur 1-2 Tage.

Gruß und nochmals vielen Dank, dass du den ganzen Stress auf dich genommen hast. Mir würden dazu die Nerven fehlen.

Die meisten Pakete sind mit Hermes raus.

Hallo ihr glücklichen Shirtbesitzer!!!

Wer nett, wenn von den verschiedenen Modellen Fotos hier auftauchen würden.

Tät mich doch interessieren wie die Modelle in Natura rauskommen!!!!

Danke

Wolfgang

Echt pissige Situation - sorry für meine klaren Worte!

- is aber wie bei ner Bergtour:

oben angekommen sieht die Welt sofort wieder ganz anders aus!

PS: ICH WILL KEINE FOTOS SEHEN BEVOR NICHT MEINE DA SIND!!

Jo, ersteinmal vielen Dank.
Aber welche Modelle fehlen denn jetzt? Nur 5.3?
Vor allem, wie sah daß denn aus? Ich hab leider keine Abbildungen mehr, da der E-Shop geschlossen ist. Kann jemand helfen?

Gruß
Kippi

Zurück