• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Scharf auf .....

@ alle die bis jetzt bestellt haben.
Pakete sind heute mit Hermes verschickt worden. Allerdings nicht an Hermes-Shops sondern an die angegebenen Privatadressen.

Gruß der Hacki

Hi Hacki
Bestellt und Eingetragen habe ich mich in der Liste. Bestätigt wurde Nie was, deshalb konnte Ich auch nichts bezahlen und bekomme nichts. Aber kein Problem, sehe das nicht so Eng. Kann ja vorkommen, dass bei so vielen Leuten einer Verloren geht. Sende mir doch einfach ne PM, mit deinen Daten damit ich Dir den Betrag überweisen kann, sollte dies noch gehen und man Nachbestellen kann. Sportlichen Gruss, Rainer

Die eigentliche Bestellung lief dann über einen Onlineshop. Das hast du bei der Flut an Beiträgen wohl übersehen.

Hey Christoph,

was haste denn noch so auf Lager?

Gehts gut? Wir sollten mal wieder ne Runde drehen!

Karsten

Es sollte selbst für deinen gestählten Körper etwas dabei sein. Ich habe das Einstelldatum auf heute abend datiert. Es sind noch insgesamt 9 Shirts, 3 Race-Shirts und 6 FR-Shirts.

Ansonsten habe ich mich gut von der TAC erholt, danke der Nachfrage. Lass und mal was für den 18.09. anvisieren.

Gruß der Hacki

Gestälter Körper..., Du musst mich verwechseln!

18.09. klingt gut, vorher kann ich eh nicht und der Triathlon ist ja auch noch dazwischen...

Dann werd ich heute abend mal reinschauen und ggf. eins abgreifen.

Machet jut und bis demnächst!

Zurück