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Hallo Gemeinde,
ich bekomme bei der HR-Bremse einer Guide R keinen vernünftigen Druckpunkt hin. Leerweg ist viel zu lange und ich kann den Hebel bis zum Griff drücken. Mit einem Finger fast unmöglich kontrolliert zu bremsen. Ich fahre auch eine Code RSC mit top performance, nach dem entlüften.
Am entlüften liegt es nicht und Bremssattel der Guide R ist auch top ausgerichtet.
Scheibe und Beläge sind ebenfalls neu und wurde von 180 auf 200 hochgerüstet.
Eingebremst ist sie auch, Beläge sind von Trickstuff (für mich bei der Code RSC die beste Wahl)
Nun meine Fragen:
Gibt es noch andere Tipps um die Bremse aktiver zu machen?
Kann ich die Guide R mit einem Komplettgriff zb. einer Code kompinieren?? Hätte das die gewünschte "Mehrpower" beim Druckpunkt?
Ich denke das Mango liegt ausschließlich am Griff der "R" .
Danke!!
ich bekomme bei der HR-Bremse einer Guide R keinen vernünftigen Druckpunkt hin. Leerweg ist viel zu lange und ich kann den Hebel bis zum Griff drücken. Mit einem Finger fast unmöglich kontrolliert zu bremsen. Ich fahre auch eine Code RSC mit top performance, nach dem entlüften.
Am entlüften liegt es nicht und Bremssattel der Guide R ist auch top ausgerichtet.
Scheibe und Beläge sind ebenfalls neu und wurde von 180 auf 200 hochgerüstet.
Eingebremst ist sie auch, Beläge sind von Trickstuff (für mich bei der Code RSC die beste Wahl)
Nun meine Fragen:
Gibt es noch andere Tipps um die Bremse aktiver zu machen?
Kann ich die Guide R mit einem Komplettgriff zb. einer Code kompinieren?? Hätte das die gewünschte "Mehrpower" beim Druckpunkt?
Ich denke das Mango liegt ausschließlich am Griff der "R" .
Danke!!
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