polo
papabilissimo
noch mehr so sinnvolle vorschläge, und man hätte hier gar nix mehr zum streiten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirkliche Fach- und Sachkenntnis zum Topic und erweiterten Topic sieht anders aus, ganz ehrlich.
im gegensatz zu dir, haben hier ein paar leute gepostet, die sehr wohl ahnung davon haben.
* Ery: 3,12 mio/yl
* HB: 6,2 g/dl
* HKT: 29,60%
* Leukos: 3,2 tsd/yl
Chollesterin, die guten Blutfette sind zu niedrig, die schlechten zu hoch.
Triglyceride (oder wie man das auch immer schreiben mag?)
Auch meint mein Arzt ich hätte Rheuma und die Gicht, "das müsste ich ja schon spüren" - merke aber selber nichts davon, fühle mich auch sehr gut.
Eigentlich sind alle Werte ziemlich erhöht, aber bei den Organen sei alles i.o.
Halte zur Zeit Diät und hoffe, dass das etwas bringt. Von Medikamenten halte ich nicht all zu viel, die könnten mich vielleicht auch etwas einschrenken, oder?
wozu überhaupt das ganze? fühlst du dich krank? will gar nicht wissen, wie meine blutfette nach so mancher dienstwoche aussehen![]()
1. Die meisten von euch essen ZUVIEL getreide Produkte,.i.e. Brot, Pasta
seit knapp 3 Jahre, esse ich JEDEN Tag zwischen 4-8 Eier, Fettig Rott Fleisch usw...
...Deine Ernährung ist einfach nur eklig! So etwa wie jmd. der Kettenraucher ist. Einseitigkeit ist NIE gut, in keinem Bereich des Lebens.
Die Katze
Fleisch, fisch, nusse, obst und gemuse ist nicht einseitig.
...Du hattest nur von 4-8 Eiern pro Tag und rotem Fleisch gesprochen...dass Du auch Gemüse, usw. isst, das weiß ich erst jetzt. Trotzdem sind so viel Eier, meiner Ansicht nach, nicht gesund. Und nicht nur wegen dem Cholesterinspiegel (der bei Dir ja auch erhöht ist..).
Die Katze
Atherienverkalkung wird verstärkt beinflusst von Insulin.
Atherienverkalkung wird verstärkt beeinflusst von Insulin.
gruss
...Du hattest nur von 4-8 Eiern pro Tag und rotem Fleisch gesprochen...dass Du auch Gemüse, usw. isst, das weiß ich erst jetzt. Trotzdem sind so viel Eier, meiner Ansicht nach, nicht gesund. Und nicht nur wegen dem Cholesterinspiegel (der bei Dir ja auch erhöht ist..).
Die Katze
oh sorry Agressiv wollte ich eigentlich nicht erscheinen, bin gerade sehr guter Laune.Sag mal, geopard, warum bist Du eigentlich so aggressiv? Wer ist Dir auf die Füße getreten? Ich ja wohl nicht, also lass doch einfach Deine Angriffe, okay?
Darf ich fragen, woher Du Dein Fachwissen hast? Es interessiert mich wirklich, denn ich bin immer auf der Suche nach Fachleuten, die Tipps für mich haben. Ich habe ganz ernsthaft und objektiv Bedarf...
Danke.![]()
Das würde mich jetzt genauer interessieren.
Starke Kohlenhydrataufnahme führt zur Insulinausschüttung.
Der hohe Insulinspiegel verursacht dann Atherienverkalkung?
Ja,
Inulin hat ein Mast EffeKt ,
führ diese theorie mal bitte genauer aus.
Insulin ist das stärkste Hormon im Wachstumbereich, das der Körper hat.
Insulin speichert alle überschüssige Engerie in Fettzellen ab, es ist ne Transportmatrix,
Im Kraftsport verwendet man den Effekt um die Regeneration und Wachstum des Muskel zubeschleunigen.
mir ist durchaus bewusst, wie insulin wirkt und genau deshalb kann ich deine behauptung in richtung arteriosklerose nicht nachvollziehen.